Hallo TX-Board, ich bin neu hier...

Kernobst

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Bremen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Getriebe
6-Gang
Umbauten / Tuning
Reimo Easy-Fit Aufstelldach
... und bin recht frischer Neubesitzer eines T6 Multivans. Dieser soll größtenteils als Alltagsfahrzeug für die Familie dienen, aber jetzt auch zum Reinschnuppern in das Campingleben oder schöner gesagt Van-Life ;-)
Am dringendsten interessiere ich mich für die Nachrüstung eines Aufstelldachs, aber dazu mache ich wohl besser einen eigenen Thread.

BTW, ich habe mich totgesucht nach der Stelle, wo ich im Profil weitere Information zum Auto hinterlegen kann. Ging das nur mir so?

VG Bob
 
Moin und willkommen Bob,
musst du da wo du das Fahrzeug auswählst mal runterscrollen zu Extras, Umbauten / Tuning.
VG Marcel
 
Hallo Marcel,

habe ich gemacht. Aber ich habe noch nichts umgebaut, daher habe ich die Information bzgl des Aufstelldachs mal mit einem Fragezeichen versehen :-)

VG Bob
 
Moin und willkommen im Forum.
Schöne Grüße aus der erweiterten Nähe von Bremen in die Nähe von Bremen. 😉
 
Hi Bob,
willkommen im Forum und viel Freude am Bus!
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Zurück
Oben