Hallo TX-Board, ich bin neu hier

Feroo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hallo TX-Board,

war bisher stiller mitleser, und dachte ich stelle unseren Bus einfach mal vor.

Sind aus Kreis Heilbronn und haben nach langem Suchen und vergleichen uns einen T6 zugelegt. BJ. 17, mit 150PS und DSG.

Es ist ein Kombi mit langem Radstand und Schiebetür rechts und links. Innen ist/war er leer. Haben jetzt das Multivan Schienensystem und eine 3er Sitz/Schlafbank nachgerüstet.

Ziel ist es das ganze modular/variabel zu halten. Also eine Küchenzeile, evtl. in Form Ikea Alex, die man bei Bedarf ans Schienensystem montiert und die Sitzbank etwas nach hinten verschiebt.

Umgekehrt ohne Küchenzeile hat man mehr "Kofferraum". Schauen wir mal.

Hier mal das ganze von außen veranschaulicht:
20220410_174215_HDR.jpg
 
Servus. Ist der Parkplatz zu kurz für den Langen?
Und Bitte das Profil noch ausfüllen.
 
Moin,
und willkommen im Verein 😉
 
Hallo Feroo - heißt das nicht Ferrero? 🤔 😁

Nix für Ungut und Willkommen im Board der Busbekloppten. 🤪

Servus. Ist der Parkplatz zu kurz für den Langen?
Sieht fast danach aus 😁 - wird aber wohl bei der Nachrüstung vom Schienensystem gewesen sein. 🤷‍♂️

Und ...
Und Bitte das Profil noch ausfüllen.
... ja, bitte 🙏 (hätte man seit November sicher mal machen können, denn es gibt leider zu viele davon)

Bin ja gespannt wie es innen aussieht und wie es da so weiter geht. 🤔
 
Servus Feroo

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Gruß, Olaf
 
Servus. Ist der Parkplatz zu kurz für den Langen?
Und Bitte das Profil noch ausfüllen.
Das ist nur so, dass sich keine Pfützen auf dem Dach bilden 😜😃😃
Ne Spaß, das war im Zusammenhang mit dem Einbau vom Schienensystem 😃😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauch oder Nase? Gefühlt oder gerochen?😂😂😂
Weder noch ... 🤷‍♂️

Hat mir diese Masse zwischen den Ohren gesagt, nachdem ich den Text gelesen und mit dem Bild kombiniert habe. 😊

Gibt's diese Masse bei euch im Süden etwa nicht? 🤔
Manche sollen da nur einen Bindfaden haben, damit die Ohren nicht abfallen ... 😁 (duckunwech ....... 🤪 )
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Neuen.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben