Halterung in der Decke

Caleb

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

bestimmt ist die Antwort ganz easy und wurde schon tausendmal gefragt und beantwortet aber ich werde wahnsinnig beim googeln weil meine Suchbegriffe null Ergebnis bringen.

Ich hab einen Multivan und in der Decke sind 4 Halterungen um etwas zu befestigen:

IMG_20230428_160341.jpgIMG_20230428_160400.jpg

Kann mir jemand sagen wie die Dinger heissen bzw. wie eine Halterung dafür aussieht? Ich würde gerne meinen Innenausbau z.T. daran befestigen.

Vielen Dank!
 
Ah geil, nach Trenngitter gesucht und gleich gefunden was ich brauche, vielen lieben Dank!

Falls es noch jemanden interessiert: So sehen die Halterungen aus, kann man einfach selber schweißen/bauen:
1682693331589.png
 


hier die Bemaßung
 
Zurück
Oben