Hat jemand Fotos vom California in tornadorot oder summerblue?

bluebeetle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04.04.2006 (der 2.) - 13.04.2005 (der 1.)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
PDC, AHK, Privacy, Wertfach, Solace-Felgen, MFL, verstärkte Stabilisatoren, Handyvorbereitung, Clima
Umbauten / Tuning
Voll-Lederausstattung und Chromgrill durch VWN-Service-Center, verchromte Spiegelkappen, Solisto-MP3 Player für Navi
Seit nicht allzu langer Zeit ist der California Comfortline auch in tornadorot und summerblue bestellbar. Hat zufällig jemand Fotos von diesen beiden Farbvarianten? Würde meine Bestellung (z. Zt. ravennablau) gern in eine dieser Lackvarianten ändern. Beim T4 Cali war tornadorot top, bin ich mir aber nicht so sicher, ob es auch zum T5 Cali passt (Die Sitze sollen über das Servicecenter in Leder kommen, Farbe fast frei wählbar).

Viele Grüße
bluebeetle
 
:] Hallo bluebeetle,

ich habe beide Farben schon live in der Halle und bei Tageslicht gesehen; (MV) ...beide Farben sind nicht schlecht und ausserdem gratis.

Persönlich würde ich den "tornadoroten" nehmen, (mein Geschmack!) denn der Blaue ist einwenig der Mode unterworfen und nicht ganz so zeitlos!!

Fotos habe ich leider keine!!


Grüsse =)
 
Zurück
Oben