Heckauszug für Reimo Variotech Sitzbank

ParaNike

Jung-Mitglied
Ort
Stralsund
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin,

wir bekommen demnächst in unseren Trapo die Reimo V3000 Sitzbank auf den Variotech Gleitschienen verbaut.

Nun ist die Frage, wenn man schon diese Schienen verbaut hat, was passt da eigentlich rein? Was für Adapter brauch ich um z.B. Verzurrösen etc. zu montieren?
Kann ich im Heck einen Auszug montieren, der bei Bedarf auch leicht wieder für den Alltag zu demontieren ist? Schließlich will ich mir die Option, die Sitzbank nach ganz hinten zu verschieben nicht grundsätzlich verbauen. Ich hab gesehen, dass es für den California schon fertige Lösungen gibt, allerdings sind da die Maße auch standardisiert.
Vielleicht hat hier jemand sowas schon mal gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.
Grüße.
 
moin (para?),
hast du langen oder kurzen radstand? bzw. welche grundfläche steht dir denn hinter der sitzbank noch zur verfügung?
kann dir ggf. was von sortimo anbieten
gruß aus hro
dietmar
 
Zurück
Oben