Heckscheibenheizungs Sicherungen im T5 Atlantis (mit 2 Schiebetueren) nicht auffindbar

LinuxArtist

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW T5 Kombi/Multivan Atlantis
Hallo Gemeinde.
Mein treuer Bulli war gerade in der Werkstatt, aber einer der Maengel konnte leider nicht behoben werden. Denn der Sicherungskasten, in dem sich die Heckscheibenheizung befinden soll, laesst sich nicht finden.
Weder im Bordbuch, noch im VW System findet sich laut KFZ Meister eine Info.

Fahrzeug ist BJ 2007, Model Atlantis, Klimahimmel, 2 Schiebetueren mit Zuziehhilfe.

Vorhandene Sicherungen: unter dem Fahrersitz, im Motorraum. Aber keine Sicherung scheint zugehoerig zu sein.
In den Getraenkefaechern, respektive dahinter, befindet sich nichts.

Hat noch jemand eine Idee?

Ganz herzlichen Dank vorab!
 
Wo warst du da?
In der Mittelkonsole, rechts unterhalb vom Schalthebel, ist ein Deckel. Dahinter sind zwei Sicherungshalter, oben Sb, unten Sc.
 
...
Vorhandene Sicherungen: unter dem Fahrersitz, im Motorraum. Aber keine Sicherung scheint zugehoerig zu sein.
In den Getraenkefaechern, respektive dahinter, befindet sich nichts.
...
Bitte mach ein Bild von dem "nichts"! Die Blöcke SB und SC befinden sich beim 5.1 MV hinter dem klappbaren großen Flaschenhalter im Beifahrerfußraumbereich. Was war denn das für eine Werkstatt?

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben