Heftiges Schlagen im Bereich des linken Vorderrades T5 2,5 4Motion

Zum Hinweis für den ein oder anderen,

Wir haben des Öfteren schon gehabt das die Rechte Welle Ärger macht, sie schlägt am Mittellager aus und eventuell empfindet ,an das Geräuch als komme es von links. Ich hoffe wir reden auch vom richtigen links, also Männerlinks, sprich Fahrerseite...
Wenn die Kunden zu mir kommen schildern sie meist nur das das Auto-Bus im Vorderen mittleren Bereich ein Geräuch hören und das Ganze Auto schlägt beim beschleunigen und oder bei der Motorbremse.

Sonst denke ich immernoch an ein trockenes Gelenk der Welle...

Doch das Mittellager kann man in sehr schnell mit prüfen in dem man die Welle an der Stelle hoch und runter bewegt. Ist dor in der Gummierung ein Riss oder gar komplett abgetrennt gibt es diese nur komplette. Jedoch hat die neue einen Aluträger und ist breiter ausgelegt als der Blechhalter zuvor.
servus,

und sorry für die verspätet antwort. also es war die linke antriebswelle, innere Lager war kaputt, ist getauscht und der T5 läuft wieder rund.
vielen dank an alle die mir hier geholfen haben! top tipps.

lg aus der verschneiten kleinwalsertal
 
Soll ich dir meine Adresse schicken wegen dem Weißbier ?

Gruß T2-Fahrer
 
Es ist immer wieder schön, wenn man recht hatte ;)
Und zum merken:4wd links, 2wd rechts...
Grüße
 
Zurück
Oben