lllMark80lll
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe vor kurzem einen T5 MV 2,5 2008 gekauft.
Als ich neulich die Standheizung ausprobieren wollte ging diese nach wenigen Sekunden wieder aus. ( Bedienteil)
Das Gebläse ist aber hörbar angesprungen und geht dann nach wenigen Minuten auch wieder aus.
Fehlerdiagnose brachte folgenden Fehler:
01415 - Zirkulationspumpe Stromkreis offen oder Kurzschluss am Pluspol
Leider kann ich nicht sagen welche Komponenten im Wagen verbaut sind und ob dies ab Werk war oder von Vorbesitzer stammt.
Folgende Aufkleber habe ich gefunden: siehe Anhang
Ich wollte den Fehler ein wenig eingrenzen was die Pumpe angeht nur Leider kann ich die Sicherung dafür nicht finden um den Kreis mal zu messen.
Wie gesagt ich bin mir auch nicht sicher ob die Sache im Bordnetz integriert ist oder ob es irgendwo noch einen separaten Sicherungskasten ( welchen ich noch nicht gefunden habe) gibt.
Des weiteren höre ich die Dosierpumpe auch nicht klackern, kann das mit der Umwälzpumpe zusammen hängen oder heißt es das die auch hinüber ist?
Im Bedienteil kommt der Fehler T12 wenn ich im Menü unter Fehlermeldungen (siehe Anhang).
Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe vor kurzem einen T5 MV 2,5 2008 gekauft.
Als ich neulich die Standheizung ausprobieren wollte ging diese nach wenigen Sekunden wieder aus. ( Bedienteil)
Das Gebläse ist aber hörbar angesprungen und geht dann nach wenigen Minuten auch wieder aus.
Fehlerdiagnose brachte folgenden Fehler:
01415 - Zirkulationspumpe Stromkreis offen oder Kurzschluss am Pluspol
Leider kann ich nicht sagen welche Komponenten im Wagen verbaut sind und ob dies ab Werk war oder von Vorbesitzer stammt.
Folgende Aufkleber habe ich gefunden: siehe Anhang
Ich wollte den Fehler ein wenig eingrenzen was die Pumpe angeht nur Leider kann ich die Sicherung dafür nicht finden um den Kreis mal zu messen.
Wie gesagt ich bin mir auch nicht sicher ob die Sache im Bordnetz integriert ist oder ob es irgendwo noch einen separaten Sicherungskasten ( welchen ich noch nicht gefunden habe) gibt.
Des weiteren höre ich die Dosierpumpe auch nicht klackern, kann das mit der Umwälzpumpe zusammen hängen oder heißt es das die auch hinüber ist?
Im Bedienteil kommt der Fehler T12 wenn ich im Menü unter Fehlermeldungen (siehe Anhang).
Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.