Ich habe IHN bestellt !!!

nicolangner

Aktiv-Mitglied
Ort
Samerberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Multifunktionslenkrad; Regensensor, CD-Wechsler; Beranfahrassistent; Multiflexboard; United Serienau
FIN
WV2ZZZ7HZ9H010753
hallo leute,
ich möchte meine freude und dankbarkeit hier zum ausdruck bringen. das forum und seine poster haben mir bei der wahl meines neuwagens erheblich geholfen! ich habe heute einen multivan sport edition bestellt:

- 128kw TDI
- samoarot
- standheizung
- multifunktionslenkrad
- freisprecheinrichtung
- AHK
- vordersitze drehbar
- gute nacht paket + multiflexboard
- c-schienen für dachträger

alles in allem eine runde sache...liefertermin ist mir anfang februar gesagt worden. ausserdem würde die selbstabholung in WOLFSBURG stattfinden! wie geht denn das bitte?

also danke nochmals für euer aller hilfe

nico
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und jetzt schon mal Gute Fahrt!!!! Kommt der Kaufvertrag unter den Tannenbaum?
Grüßlis vom NarVikinger Christoph
 
Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!! Die Wartezeit ist echt die schlimmste...hast Du schon nen Plan, wie Du DAS aushalten wirst???
Habe ´n T5 1:43 Modell auf meinem Schreibtisch & MEINER steht schon beim Freundlichen (mein privates Mekka momentan)...hin & wieder habe ich rein zufällig in der Nähe zu tun & fahr´ mal eben *sabber-tropf* vorbei...siehe Galerie..
Meiner brauchte von Bestellung bis zum örtlichen Freundlichen 6 Wochen..

Gruß von der Ostsee!
 
Hi Blacktron ,

Glückwunsch zu dieser Entscheidung!! Welche Standheizung hast du bestellt? Ich würde auf jeden Fall eine Fernbedienung nehmen !! Die ist super praktisch!!
 
nicht blacktron sonder nicolangner hat den bus bestellt...also ich...allerdings ohne fernbedienung der standheizung...muss ich halt ein paar meter laufen bis es warm wird!

danke für eure glückwünsche!

seit wann werden die multivans denn in wolfsburg ausgegeben???

nico
 
nicht blacktron sonder nicolangner hat den bus bestellt

Natürlich !! Sorry Nicolangner!!! 8)

Überleg dir dass noch mal mit der FB. Ich hatte beides, und mit FB ist
wesentlich praktischer. Aber ich will dich ja nicht nerven. Auf jeden Fall hast du ein super Auto bestellt!!
 
das denke ich auch...habe echt lang überlegt. ehrllich gesagt habe ich mit VW bullis im speziellen (sorry das ich den T5 so nenne) schlechte erfahrungen gemacht. erst einen T3 Joker...da habe ich innerhalb von einem jahr so ziemlich alles erneuert! dann einen T3 bluestar multivan. erst motor erneuert, dann den anderen rest, dann zilinderkopf platt, wieder neue maschiene und dann verkauft...jetzt fahre ich seit einem halben jahr opel :-| vectra caravan...zu klein.

aber jetzt habe ich dann so gott will die perfekte lösung!

danke

nico
 
@ van diesel

sag mal wo hast du denn diese ultra-praktischen taschen für die vordersitze her??? die brauche ich auch!

nico
 
hi, nicolanger.

ich habe auch gestern einen multivan-cruise 128 kw bestellt. wie mir mein händler dann sagte bekommt er auch schon den serienmäßigen rußpartikelfilter weil er ab der kalenderwoche 02/06 gebaut wird. das steht zwar noch nirgens, ist aber wohl so! es kommt dann wohl dafür noch eine nachbelastung von 482 €. weisst du da was drüber, das wird doch dann bei dir nicht anders sein?!
 
hallo headbanger,
da hat mein händler leider noch keine auskunft geben können, wollte mich aber in kürze daruber informieren! die 482€ wäre es auf jeden fall wert!

darfst du deinen cruise auch in wolfsburg abholen? anscheinen machen die das jetzt so!

wie lang ist deine vorr. lieferzeit?

gruss

nico
 
also den vorläufigen liefertermin erfahr ich erst am dienstag oder mittwoch, da fahr ich nochmal ins autohaus. die disponentin die wohl die bestellungen bearbeitet war gestern zum samstag nicht da.
ich sag dir aber bescheid wenn ich es erfahren habe.

ich lasse meinen zum händler liefern, habe die abholung in wolfsburg schon mal mitgemacht. ist aber sehr interessant und empfehlenswert. da gibt es auf jeden fall mehr zu sehen als in hannover, vielleicht machen sie das deshalb.
chiao kai.
 
ok, ich werde morgen mal meinen freundlichen anrufen wie es denn mit nem russpartikelfilter aussieht.

danke schon mal

nico
 
Original von nicolangner
hallo headbanger,
da hat mein händler leider noch keine auskunft geben können, wollte mich aber in kürze daruber informieren! die 482€ wäre es auf jeden fall wert!

darfst du deinen cruise auch in wolfsburg abholen? anscheinen machen die das jetzt so!

wie lang ist deine vorr. lieferzeit?

gruss

nico
Hallo headbanger,
habe schon häufiger im Forum gelesen, dass man den Multivan jetzt in Wolfsburg abholen soll, kann ?? Bislang war immer von Hannover die Rede.
Gruss Bernd Bokern
 
so, ich habe jetzt den RPF nachbestellt. will heissen das mein traumauto erst im januar gefertigt wird...mal sehen wann er dann fertig ist!

nico
 
So heute habe ich nun auch meinen MV bestellt. Nach langem überlegen ist es folgende Konfiguration geworden:

- Modell: Multivan Highline
- Motor: TDI 128 KW 4Motion
- Farbe: Offroard Grey Metallic
- Innenausstattung: Leder/Grau Artgrey-Anthrazit
- Seitenairbags im Fahrerhaus, Kopfairbags im Fahrerhaus und im Fahrgastraum für die äußeren Sitzplätze
- Anhängevorrichtung, abnehm- und abschließbar
- Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
- Parkdistanzkontrolle, vorn und hinten
- Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
- Standheizung mit Zeitschaltuhr, Zuheizer und Funkfernbedienung
- 3 statt 2 Schlüssel für Schliesssystem
- Ohne Schriftzüge für Typ- und Motorbezeichnung
- Netztrennwand
- Radio-Navigation mit Farbdisplay und Soundsystem
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Sportfahrwerk + verstärkte Stabis (nur wegen der Stabis)
- Multiflexboards mit Polster
- Glasschibe-/Ausstelldach
- Elektrische Schiebetüren
- Winterreifen auf Serienfelgen

Als Liefertermin ist mir Mitte Februar genannt worden. Bin ja schon sehr gespannt ob das auch klappt.

Leider konnte mir der freundliche nicht genau sagen ob der MV dann schon einen Partikelfilter haben wird oder nicht. Sollte aber laut seiner Info dann schon drin sein.

mfg
 
Zurück
Oben