ID 0x05c3 und 0x05c1

eupinkepank

Top-Mitglied
Ort
Wesel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Umbauten / Tuning
Ein Canshack Aufkleber am Heck
FIN
0815
Servus!

Ich kann immer wieder lesen, dass bei euch die rechten Tasten mit einer anderen ID senden, als die linken Tasten auf dem MFL.
Ich spreche ausschließlich von "Telefon, MODE, Vol +, Vol -, Up, Down".

Können dass mal bitte ALLE die die Möglichkeit zum loggen und einen T5 haben kontrollieren?
Was ein Passat, Golf oder Jetta macht interessiert mich nicht wirklich ;)

Bei mir, sowie bei einem MV 1/2004 (Also in 2003 gebaut) kommen ALLE Tasten mit der ID 0x05c1 . Bei diesem MV kann es aber auch sein, dass ein Steuergerät getauscht wurde, da der jetzige Fahrer nicht der Erstbesitzer ist und in dem Wagen ein RNS2/DVD verbaut ist, was es ja in 2003 noch nicht gab.

Meine Vermutung ist, dass die T5, die ein RNS2/CD verbaut haben, die 5c3 und 5c1 senden, und die mit einem DVD Navi nur die 5c1.

Das wäre momentan sehr wichtig für mich zu wissen....

Bitte schaut mal nach... Danke!
 
Zurück
Oben