Verstellbare Eibach Federn = Eibach Gewindefedern VW ID BUZZ seit heute lieferbar

vincent3

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Schiebedach, Diffrentialsperre, LED
Umbauten / Tuning
TWIN-MONOTUBE-PROJEKT-LIFT Höherlegungs Gewindefahrwerk, Twin-Monotube-Projekt-AT Felgen in 8x17, 235/65/17 Pirelli Scorpion AT, Differential Absenkungskit ,
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-T5 tiefer mit Bilstein B14 Komfort, 9x20" TWIN-MONOTUBE-PROJEKT Felgen
- Subaru Impreza WRX
Evtl. für den einen oder anderen ID Buzzler interessant. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat nun auch für den ID BUZZ verstellbare, komfortable Tieferlegungsfedern bei Eibach Deutschland entwickeln, tüven und produzieren lassen und diese sind nun lieferbar. Im Gegensatz zu VW T5, T6, T6.1 soll der ID BuZZ anscheinend gute, brauchbare Stoßdämpfer ab Werk haben. Daher ist hier kein Gewindefahrwerk notwendg für Tieferlegung und die Kombination mit diesen ca 35-40mm tiefen, und hinten nach Geschmack + Gewicht einstellbaren Federn, soll laut Eibach und laut meinen Kollegen komfortabel sein und natürlich nochmals die Fahrdynamik steigern.
Ich selbst bin den ID Buzz noch nie gefahren ( bin da mehr noch der "analoge " Typ T6 :) ) daher kein Erfahrungswert meinerseits, aber ich weiß dass Eibach top Abstimmung macht und Eibach Federn die bestmögliche Qualität bieten auch hinsichtlich Setzfestigkeit im Gegensatz zu manch anderen Federnhersteller. Müssten demnächst auch bei Händlern online auftauchen, Artikel Nr ist E21-GF-BU1 und Infos sind bspw. auf eibach-gewindefedern.de

VG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben