Internetseite OEM Teile

Joshi_9T6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Servus Gemeinde,
Wir haben uns einen T6 2017 gekauft, der einen leicht Heckschaden hat (es war wohl ein Baum im Weg beim Rückwärts fahren).

ich würd den gerne selber reparieren und suche gerade eine Internetseite wo ich OEM Einzelteile bestellen kann.

ich mach sowas grad öfter bei einer Yamaha XT600Z von 1986 und ab und zu bei meiner BMW R9T. Bei den beiden Mopeds hab ich die entsprechenden Seiten ziemlich schnell im Netz gefunden.
für unserm T6 zu ich mich grad schwer und find nix… (mag am user liegen… :D)

Habt ihr n Tipp wo ich Einzelteile für die hintere Stoßstange bekomme?

danke im Voraus und entschuldigt wenn ich den Beitrag hier wo’s drin steht nicht gefunden hab….

Greetz Sven
 
So Seiten wie im Motorradbereich wo man schön die Explosionszeichnungen hat und danach dann die Originalteile bestellen kann mir im Autobereich unbekannt.

Es gibt aber Seiten wo man die Teile nach Teilenummer bestellen kann, die muss man sich dann vorher z.B. auf 7Zap raussuchen.
ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör (per Email/Telefon anfragen)
 
So Seiten wie im Motorradbereich wo man schön die Explosionszeichnungen hat und danach dann die Originalteile bestellen kann mir im Autobereich unbekannt.

Es gibt aber Seiten wo man die Teile nach Teilenummer bestellen kann, die muss man sich dann vorher z.B. auf 7Zap raussuchen.
ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör (per Email/Telefon anfragen)
Hallo @Schumo,

ich hole mir alle Explosionszeichnungen mit Teilenummern und Nachfolgeteilenummern jeweils immer hier :


Nach klicken auf die URL muss man oben links CarProg2 auswählen.
 
Ich habe mich bei Partslink24 angemeldet. Dort findet man nach Eingabe der VIN die jeweils spezifischen Teile.
Alternativ kann man natürlich mit der VIN beim Freundlichen aufschlagen und sich ein Angebot über die Teile machen lassen.

Gruß T2-Fahrer
 
Ich habe mich bei Partslink24 angemeldet. Dort findet man nach Eingabe der VIN die jeweils spezifischen Teile.
Alternativ kann man natürlich mit der VIN beim Freundlichen aufschlagen und sich ein Angebot über die Teile machen lassen.

Gruß T2-Fahrer
Denke mal, wenn man viel bastelt macht es Sinn, ansonsten ist das Abo uninteressant wie ich finde.

Grüße
 
Zurück
Oben