jetzt mal was ganz generelles ..

AW: jetzt mal was ganz generelles ..

Mein Motor ist BNZ - nicht AXD??? Na toll.
Habe ich DPF??? (wat fürn Öl .. Du weißt schon ..)

Hallo Claus,

zu deinen direkten Fragen:

1. Wenn BNZ, hast du einen DPF, geschlossenes System, Original Werksausrüstung
2. Wenn AXD, musste nachschauen, unterm Auto, Papiere, Nachrüstlösung
3. Öl, wie oben schon geschrieben nur 50700er, ob longlife oder nicht ist egal.
 
AW: jetzt mal was ganz generelles ..

Satt!

Liebe Buben und Mädels. Vielen Dank für die amysantn, netten hilfreichen und verballhornenden infos - so mag ichs - die gesunde mischung machts. Ich sehe nun, was ich nichit sehe und fühle mich wuinderbar geborgen im Schoße des Board...

Nur das mit der LmaA - Methode - da muß ich noch dran arbeiten - bei mitr geht die imer erst nach einem xPloppx und zurücklehnen ins Sofa ;-))

Nochmals, vieln Dank an alle !!!


und ps - ja, auch ich gebe höchst ungern daten weiter, aber solange jeder sehen kann, daß es sich um einen Armuts -T5 handelt ... vielkleicht schreckt es ja auch ab ..
und wenn wirkich einer die Karre klauen will, tja, dann isse glaube ich auch so weg ...

solong, guten Abend

xPloppx
 
AW: jetzt mal was ganz generelles ..

Hallo Claus.W.Häbel,

dein Motor ist definitiv ein BNZ mit 96kW und 2460 ccm.
Und er ist mit DPF, steht bei mir hier schwarz auf weiß und wurde anders in D auch gar nicht mehr angeboten (ich glaub seit 2006 ist DPF Serie).
Also Motoröl VW 50700 und NIX ANDERES !!

Gruß T2-Fahrer
 
AW: jetzt mal was ganz generelles ..

@Claus W.

im Übrigen steht dein Motorkennbuchstabe auch im Serviceheft auf dem Datenträger-Aufkleber auf der ersten Seite zum Nachlesen.

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben