Kasko nur mit hoher Selbstbeteiligung - wohin nun?

Hallo cmarius

Das ist ja auch ok ich danke dir für die Antwort.

Einige schreiben hier ,das sie probleme mit hoher sb haben,
Daher meine frage ob solche probleme auch bei der Devk bekannt sind.
Online kann man ja alles auswählen ,ist ebend nur die frage ob man es auch so bekommt.
 
Hey Lars,

bisher hatten wir noch keine Probleme. Die meisten wählen VK 300 u TK 150.
 
Ja ich arbeite für die DEVK. Wenn direkt einer danach fragt, darf ich wohl antworten. Als Werbung sehe ich es nicht an! Grüße

Google ;-)


Klasse, da kannst Du ja vieles hier aufklären, sehe das ehr als Hilfe statt Werbung:pro:
 
Hallo,
konnte bei der HUK24 in der Online-Berechnung für meinen baldigen Multivan genau die gleichen Beteiligungsvarianten auswählen wie beim PKW. Hab dann noch ein Angebot bei meiner früheren Campingbusversicherung eingeholt, welche unschlagbar ist. Bei Bedarf PN, oder darf ich den Link zum Versicherungsmakler einstellen?

VG,
Ronny
 
Hi,

habe bei meiner "Haus"-Versicherung nun ein Angebot für unseren anzumeldenden Multivan eingeholt, die Dame am Telefon mußte aber kurz Rücksprache mit dem Teamleiter wegen der Vollkasko halten. Interessant und für mich unverständlich war, dass der Neupreis des Fahrzeuges auf 97.000 Euro automatisch festgesetzt wurde - das konnte sie mir leider nicht erklären, da unser Fahrzeug ja nur die Hälfte kostet. Versicherung war dann aber zu den üblichen Konditionen (VK 300 / TK 150) war dann aber kein Problem.

Grüße
Manfred
 
Also ich hab meinen bei der Helvetia - Bonn versichert. SB 300/150 und zahle dafür 760€ im Jahr.
 
Also ich hab meinen bei der Helvetia - Bonn versichert. SB 300/150 und zahle dafür 760€ im Jahr.
300/0 bei LVM für 500€. Aber was sagt das schon, wenn man die SF-Einstufung dazu nicht kennt. :)
 
Frag mich wie ihr auf so günstige Beiträge kommt...
BIn mit T5 auch noch bei der HUK... dort bekanntes Problem.
Habe jetz mal LVM, R&V, Sparkassendirekt, Allianz, Alte Leipziger etc. gerechnet...
Und zwar für 150 TK, 300 VK, SF 11, SF 21. Keine jungen Fahrer etc. aber mit Rabattschutz
Mein günstigstes Angebot ist 850 Euro.... Geht aber bis 1500 Euro pro Jahr bei der Leipziger !!!
Da legst di nieder ....
 
Frag mich wie ihr auf so günstige Beiträge kommt...
BIn mit T5 auch noch bei der HUK... dort bekanntes Problem.
Habe jetz mal LVM, R&V, Sparkassendirekt, Allianz, Alte Leipziger etc. gerechnet...
Und zwar für 150 TK, 300 VK, SF 11, SF 21. Keine jungen Fahrer etc. aber mit Rabattschutz
Mein günstigstes Angebot ist 850 Euro.... Geht aber bis 1500 Euro pro Jahr bei der Leipziger !!!
Da legst di nieder ....
Die SF macht es halt. Das wollte ich mit meinem Beitrag auch sagen. Der Absolutwert für den Beitrag sagt eigentlich nix aus...
 
Dann Frag doch z.b. mal bei der Helvetia an ;)
 
HUK24 hat so ein Geschäftsgebahren, war bei mir genauso und ich musste bis Jahresende warten, bis ich wechseln konnte. Never ever HUL23!
Bin jetzt bei der Alte Leipziger, die bietet neben einer SB bei TK 0/VK 150 sogar 36 Monate Neupreisentschädigung bei Diebstahl und Totalschaden, allerdings nur im Premium-Tarif. Das ist es mir aber bis zum 3. Jahr wert...
Gruß
Ecki
 
HUK24 hat so ein Geschäftsgebahren, war bei mir genauso und ich musste bis Jahresende warten, bis ich wechseln konnte. Never ever HUL23!
Bin jetzt bei der Alte Leipziger, die bietet neben einer SB bei TK 0/VK 150 sogar 36 Monate Neupreisentschädigung bei Diebstahl und Totalschaden, allerdings nur im Premium-Tarif. Das ist es mir aber bis zum 3. Jahr wert...
Gruß
Ecki

Hi Ecki,

warum musstest Du warten? Beim Fahrzeugwechsel bist Du doch frei, wo Du Dein Fahrzeug versicherst; wenn die Versicherung die Konditionen ändert, dann kannst du doch jederzeit wechseln?

Ich verstehe Deine Aussage jedenfalls nicht.

VG

Andreas
 
Ja, hast ja Recht, aber ich hatte die Vertragsbestätigung, die per Post kam, nicht geprüft, weil ich einfach davon ausgegangen bin, dass ein seriöses Versicherungsunternehmen den bestätigten (!) Antrag auch so bestätigt. Auf Nachfrage und Reklamation war dann bei der HUL23 nur noch Servicewüste in Reinform! Da war aber die Widerrufsfrist bereits abgelaufen.
 
Zurück
Oben