Kaufberatung California Beach 2011

AW: Kaufberatung California Beach 2011

Hallo,

na dann viel Glück mit dem bestellten Wägelchen und ne schnelle Lieferung.

Meiner steht seit Donnerstag beim Schweiger und ich warte nur noch auf die Papiere zum Anmelden und dann wird das gute Stück sofort abgeholt.

Das mit den Streifen finde ich auch gut, wobei es mir eigentlich egal ist. Meinst beim Match ist soviel um vom Preis?? Weil anklappbare Speigel sind beim Match nicht mit dabei. Ich denke da wird es eher Null auf Null aufeghen.

Mfg
larry
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

der preisunterschied ist relativ gering (ist mir auch jetzt egal ;))
aber ich bekomme schwarze streifen beim weissen cali - die spiegel hab ich extra dazugeordert ;)

sag mal wie läuft das mit der zulassung in DE genau ab ? hab meinen auch beim schweiger geordert

thx
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Nachdem der Bus beim Schweiger ist, fordert der Schweiger deine Papiere an und sendet Dir diese zu.
Damit kannst Du das Auto bei der KFZ-Zulassungsstelle anmelden. Dann fährst zum Schweiger und holst dein neues Auto ab mit deiner eigenen Nummer.

Ich warte im Moment auf meine Papiere und hoffe diese Anfang nächster Woche zu bekommen. Spätestens ende nächster Woche will ich das Auto bei mir haben.

MfG
larry
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

na dann alles gute und natürlich nur das beste mit eurem neuen familienmitglied ;)
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Hi Larry

super dass euerer endlich kommt :)

Wir kommen gerade aus Frankfurt zurück... haben die Küche getestet und sind um die dunkle Folie super froh:

Gefrühstückt aufm Parkplatz in Frankfurt und man sitz ganz entspannt drin weil man weisss es sieht einen keiner :cool:

hquelly
AW: Kaufberatung California Beach 2011
Ich finde die Abdunklung (verstärkte Wärmeschutzverglasung) beim AT25 Editionsmodell völlig ausreichend - zur not hat der Wagen ja noch die Rollos, damit ist es richtig duster :-)


mit Rollos wärs auf jeden Fall zu dunkel;)

Neulich in München aufm Stellplatz stand ein T3 mit normalglas neben mir: was ein "gewerch" dort drinnen war...:]

gruss Hans-Peter
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Als update zum 1. post: letzte Woche die Unterlagen bekommen, Mittwoch angemeldet (je nach Amt braucht Ihr eine Bestätigung von Schweiger dass Euch der Brief ausgehändigt werden darf, so wars z.B. in HH !), Donnerstag Geld abgehoben und abends per Nachtzug nach Tirol. Strahlender Sonnenschein, traumhafte Kulisse, vom Bahnhof abgeholt worden und da stand er dann :)

Top Service vor Ort von einem der anscheinend mindestens so cali verrückt ist wie Ihr hier :D und nach ausführlicher Einweisung und Fachsimpeln mit diversen Stops und Umwegen nach Hause gegurkt, 1000km mit einem Tank - was mich doch freut..aber hier in der Stadt wohl so schnell nicht wieder in der Anzeige auftauchen wird.

Unterwegs ist mir eingefallen dass ich keine Ahnung habe wo meine abnehmbare AHK ist, aber jetzt steht er in der Garage und das kann auch bis morgen warten.

Dicken Dank nochmal ans Forum für die Auswahlhilfe sowie mein Beileid für die noch wartenden.

Er macht einfach Spaß!

 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Servus,

na da wünsche ich doch mal viel Glück und allzeit knitterfreie Fahrt.
Meiner steht auch schon beim Schweiger und ich warte auf die Papiere.
Kann gut sein, dass Du meinen am Freitag irgendwo stehen gesehen hast.

Gruß
larry1

PS: da habe ich aber Glück gehabt mit der Wartezit. Ich habe am 03.08 bestellt.
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Nabend,
danke für’s Beileid. Ich muss noch ca. 2 Monat warten bis ich nach Ö fahren darf :(
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

@tour9799

bei Dir im Profil steht Heckantrieb und das kann nicht ganz stimmen :D

Gruß
larry1
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Sorry,
:uuups: danke larry1 ist erledigt. So schnell hat man da einen Fehler drin ;).

Glückwunsch noch an Jag zum Auto.

Warten kann so endlos sein;(
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

@tour9799

Wann hast deinen bestellt und wann soll er kommen??
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

...

Unterwegs ist mir eingefallen dass ich keine Ahnung habe wo meine abnehmbare AHK ist, aber jetzt steht er in der Garage und das kann auch bis morgen warten.

..

Die ist hinter dem Klappbank unten angemacht...
Gruss Andreas und viel Spass
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

@tour9799

Wann hast deinen bestellt und wann soll er kommen??


Bestellt habe ich KW 41 und vorraussichtliche Produktion ist KW 01/12. Wann er kommt, keine Ahnung. Schau mer mal.
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Hallo Hans-Peter,

sind die Felgen auf Deinen Bildern mit dem nicht ganz sauberen aber totzdem sehr ansehnlichen:) California die Autec Typ E (Ethos) 7,5x17 ET 50 5/120?

Würde mich brennend interessieren, da ich versuche die elend lange Wartezeit bis zum Liefertermin mit Teilebesorgungen und Ausbauten zu verkürzen:)

Grüße
Josch
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Hallo Hans-Peter,

sind die Felgen auf Deinen Bildern mit dem nicht ganz sauberen aber totzdem sehr ansehnlichen:) California die Autec Typ E (Ethos) 7,5x17 ET 50 5/120?

Würde mich brennend interessieren, da ich versuche die elend lange Wartezeit bis zum Liefertermin mit Teilebesorgungen und Ausbauten zu verkürzen:)

Grüße
Josch

Hi Josch

genau die ist es!


gruss
Hans-Peter
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Hallo Hans Peter,

alles klar. Vielen Dank.

Grüße
Josch
 
AW: Kaufberatung California Beach 2011

Zwar ein einziges mal weiße Felgen auf nem weißen cali gesehen was auch ganz interessant war - hab mich aber selbst für dunkle entschieden:

img0340ott.jpg




img0398yf.jpg



img0406dj.jpg


Artec ND ultra in "Gunmetal grey" wäre die Alternative gewesen..auch schöne Teile
 
Zurück
Oben