Keine reinen UKW Radios mehr ?

knabeknut

Top-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Sitzheizung, Einparkhilfe v/h,Heizb.Frontscheibe, NSW,Climatronic,
Umbauten / Tuning
Scheibentönung,MF Board,Vanessa, 2 Farbe LR1X, zus.Konservng,Danhag ZH,Deckel f. Ablage,Rad-Träger,C-Schienen,SR 235/70 R 17 Alu,FR 34,Solar 140 W m.Victron,Skihalter f.Hecktr.,Defa LS,Drehkons.,UF-Tank 40l Dusche,Orig.Markise,Cali-Stuhltasche,VCDS,Windabweiser,voll Led SW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5, 84 PS, DPF, Geschl. Kasten, EZ 12/2006, 1,9 TDI, man.Klima,
Hallo, ich meine gelesen zu haben das lt. eine EU Verordnung keine Radiogeräte mehr verkauft werden dürfen die nur UKW empfangen können. Hingegen müssen die Geräte wohl dab empfangen können, was doch bedeuten müsste das dab aus der VW Zubehörliste verschwindet das es eh drin sein müsste. Ist das was dran ?
 
Für normale, also Geräte für die Wohnung ist dem wohl wirklich so. Ob die Verordnung auch für Autoradios gültig ist, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben