Keine Spannung an Umwälzpumpe V55

PatrickS1990

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
FIN
WV2ZZZ7HZ9H076074
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem Zuheizer meines Transporters.
Der funktioniert soweit aber die V55 tut nichts.
Ein Fehler im VCDS ist jedoch nicht hinterlegt.
Ich habe sie gestern mal mit VCDS angesteuert und geschaut ob Spannung anliegt, das ist nicht der Fall.
Wenn ich sie mit 12 V beaufschlage läuft sie. Ich gehe nun davon aus, dass irgendwas davor schon nicht funktioniert.
Dazu habe ich nun mal im Plan geschaut, und müsste ja erstmal weiter zum Relais für Restwärme vorstoßen. Habe ich das überhaupt? Mein Auto hat keine Klimaautomatik.
Und ansonsten, wo finde ich es?

Vielleicht habt ihr ja sonst noch Tipps.

Viele Grüße
Patrick
 
Dazu habe ich nun mal im Plan geschaut, und müsste ja erstmal weiter zum Relais für Restwärme vorstoßen. Habe ich das überhaupt? Mein Auto hat keine Klimaautomatik.
Und ansonsten, wo finde ich es?
Mal mit "Suchen" versucht? 🤔

Mit "Relais für Restwärme" sollten reichlich Beiträge vorhanden sein - auch zt mit Bildern, wie du es im Armaturenbrett finden kannst.
 
Zurück
Oben