Kleber entfernen

Schoki

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Guten Tag ans forum,

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines T6 Multivan. Bei mir ist über der SD Karte so ein blöder geklbter Streifen das man diese nicht entfernen soll.
Denke es geht um die Überführung von der VW Autovermietung ins Autohaus.
Diesen habe ich versucht zu entfernen, jedoch mit mäßigem Erfolg. Es sind übel aussehende Reste geblieben.

Habt ihr eine Idee wie ich diese weg bekomme ohne dabei den Navi Bildschirm zu zerstören oder den Kunststoff zu verkatzen?

Gruß

Stefan
IMG_3311.jpg IMG_3313.PNG IMG_3311.jpg IMG_3313.PNG
 
TFT Reiniger von Würth- ist eigentlich für Computerbildschirme, geht aber super- damit mach ich das Patex vom Kopierer runter, wenn es wieder schnell gehen musste8)
 
Moin,
gibt von Normfest den Terpanol Power Reiniger oder von Berner den Klebstoffrestentferner; bischen auf ein Baumwolltuch und vorsichtig abreiben... klappt sehr gut und hinterlässt keine Spuren..

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben