Klimabedienteil Hinten Ausbau

mr.schnabel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8.1.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
DVD Player mit Deckenmonitor,Rückfahrkamera mit IR,Bluetouch,7X17 Solace in schwarz Matt mit 235/55R
Abend,
Wie Bau ich in einem VW T5 das Klimabedienteil hinten oben im Himmel aus?
Es geht nicht mehr an.
 
Hallo Mr. Schnabel - sach mal, was hat sich denn an deinem T geändert, dass du nun im Bereich "T5.2" schreibst?
Sollte es doch der T aus deinem Profil sein, dann gehört die Frage eher in "T5.1er-Bereich" 🤷‍♂️
(... kannst du mit "Melden" links unten verschieben lassen 😉 )

Ich vermute mal, du hast ne Climatronic somit die Steuerung im Klimahimmel hinten zwischen den Lampen. 🤔

Diese gesamte Einheit (also die für die Klima, ohne die Lampen) geht idR mit nem Kunststoffkeil einfach raus.
Man kann auch die langen Fingernägel der Frau nutzen, aber nicht wirklich einen Schraubendreher, wegen den Kratzern.
 
Zurück
Oben