Kombiinstrument highline

vr6henne

Aktiv-Mitglied
Ort
Petersberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
MTE Steuergerätoptimierung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Zuheizer aufgerüstet, Tieferlegung Mit bilstein B14 Gewinde (liegt gut und fährt traumhaft), 20 Zoll gmp mk1 concave mit 275/35 20 Conti , Abgasanlage ab turbo in 76mm v2a mit Simons Universal Schalldämpfern! Umbau auf Xenonscheinwerfer, Zuziehhilfe in beiden Schiebetüren +Heckklappe nachgerüstet!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2010er Caddy 1,9TDI und VW Fox Bj 2005
Ich weiß es existieren unzählige Beiträge für den kombiinstrument Umbau auf ki vom highline im t5! Nun habe ich selbst das ki vom highline und möchte es auch verbauen! Nun die Frage, was nun direkt gemacht werden um das ki samt wegfahrsperre anzulernen?
 
Hallo vr6henne,
du brauchst den login des alten und des neuen KI. Hast du die?
Den Rest kannst du dann mit VCDS erledigen.
Wer hat denn aus deinem MSG den DPF rausprogrammiert? So Leut' können normalerweise auch KI's anlernen...

Viele Grüße
Jochen
 
Wo bekomme ich den Login her! Kann man das auslesen?
 
Den Login kann man z.B. mit VAG DashCom oder DashCan über die OBD-Buchse auslesen. VCDS funktioniert nicht, Leute die das professionell machen haben da normalerweise was "moderneres".

Welches Petersberg ist es denn?

PN?

Gruß
Jochen
 
Petersberg bei Halle Saale!
 
Muss es eine spezielle Version sein von dem vag dash?
 
Vr6henne..Bist du schon weiter gekommen mit deinem Ki ? Würde bei mir auch tauschen wollen....
 
Ki läuft! Kilometerstand hab ich auf null gesetzt! Fahrgestellnummer und wegfahrsperre sind übernommen!
 
Hast Du das selber gemacht oder machen lassen ?
 
Zurück
Oben