kurzes Hallo

TAlb

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht geplant
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
mechanische Differentialsperre hinten :-)
Hallo liebe TX-Gemeinde,

nur ganz kurz wollte ich mich bei euch vorstellen. Ich heiße Torsten und wie so viele plane ich schon lange mit einem T5 als Allround und Reisemobil.
Seit einigen Wochen recherchiere ich nun sehr ernst und gewissenhaft. Gerade dieses Board hat mir dabei sehr geholfen. Bisher konnten meine Fragen mit der Suchfunktion und einigem Lesen mehr als gut beantwortet werden. Vielen vielen Dank!
Ich suche übrigens einen T5 ab 09/09, 4Motion, Diff.-sperre hinten, 140PS, mind. 6 Sitze, bis 150000km um ihn dann auszubauen und ggf. etwas zu seikeln. Aber alles Schritt für Schritt. Könnte also sein, dass ich bald mit einer kleinen Kaufberatung an euch herantrete. Ansonsten versuche ich weiterhin ohne euch zu stören meine Fragen per Suche zu beantworten.

Beste Grüße,
Torsten
 
Hallo Torsten und Willkommen on-Board!

Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche und dann auch viele schöne und erlebnisreiche Kilometer damit!
 
Ansonsten versuche ich weiterhin ohne euch zu stören meine Fragen per Suche zu beantworten.

Lieber Torsten,

willkommen im Forum.

Wer sich zu benehmen weiß, ist hier immer gern gesehen - auch mit Fragen, die schon mal beantwortet wurden. ;-)
Manchmal ist eine Frage schneller durch die Mitglieder beantwortet als es dauert, die richtigen Suchbegriffe zu erraten.

Grüße

Nic
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben