Leben mit dem Bullieden

Malte_Hill

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Dies ist mein erster Eintrag und ich bin kein Freund von korrektem Deutsch, ich hoffe ihr werdet es mir verdenken.

Ich bin 22 Jahre alt und fahre seit nun knapp mehr als einem halben Jahr mein T6 Multivan mit dem 150ps Diesel und der DSG.
Der Hobel lässt einen nur grinsen,der Motor ist der Hit vergleichbar mit den sonstigen Autos die ich so hatte.
Die DSG war nicht mein Favorit aber im Laufe der Zeit hab ich auch gefallen an dem Getriebe entwickelt. Das einzige war stört ich das lange "schmieren" bis zum 2 Gang.
Was mit generell an neuen Autos stört ist die turdammung und das klappern der Verkleidung was aber erfolgreich durch 3. behoben worden ist.
Der Bus hat ansonsten nur einen teils selbst verschuldeten Nachteil und zwar das die Klima die vorn unberragen läuft nicht mach hinten durch geleitet wir und somit der ein oder andere Kollege in schwitzen gekommen ist :D
Ansonsten 3 Surfreisen und 20000km später gibt's nur Pluspunkte für den dicke
Das Forum ist leider zu voll von sisyphos Problemchen,
 
.. Klimaanlage hinten zugeschaltet? ich vergesse es ganz gerne mal die einzuschalten bzw ist sie dann noch vom vorher hinten sitzenden so eingestellt das sie nicht kühlt..
 
aha, lässt sich die Klima hinten einzeln abschalten wenn denn mit bestellt?
 
..meine schon..wenn ich vorne den Knopf nicht drücke, können die Hinten sich auf den Kopf stellen..hätten Sie Ausstellfenster, dann würde frische Luft kommen, so bleibt bei meinem Hinten die Lüftung aus
 
Zurück
Oben