Lenkung ruckelt, deckt das die Garantie ab?

Ed1272

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T4 MV2, 1999, 111kw
Hi,
seit Dezember letzten Jahres habe ich einen T6 150ps. Gekauft bei VW, inkl. 1Jahr Perfekt Car Garantie.
Ab und zu merke ich im Stand kurz nach den starten ein ruckeln in der Lenkung. Blöd zu beschreiben. Wie wenn irgendwas nicht richtig geschmiert ist oder so. Nach ein paar Lenkungen ist es dann weg.
Aus meiner Erfahrung würde ich zuerst auf die Domlager tippen, wenn das nicht, Lenkgetriebe.
Frage deckt das die Garantie ab?
Ich hab den Bus in Mannheim gekauft, wohne in Nürnberg. Ich kann da nicht zum Begutachten hinfahren. Laut meinen Freundlichen vor Ort müssen die erst eine Diagnose machen ( auf meine Kosten) und dann entscheiden.
Was sagt ihr?

Gruß
 
Zurück
Oben