Liefertermine

Aha... merke den Shopgutschein erst am Ende verballern. Eventuell wirds ja noch mehr.
 
Hier im service center steppt der wilde Bär. Hab hier noch nie so viele Menschen gesehen. Auslieferungen 2-3 im viertelstunden Takt. Weil etwas dazwischen kam ist meine Auslieferung 45 Min. Verrutscht. Habe fürs Warten nochmal 20 Euro bekommen.

Cool. Klingt nach ner Menge Spaß. Die Vorfreude muss vor Ort gigantisch sein. Genieß die Zeit und viel Spaß bei der Heimfahrt.
 
Moin mooncallisto,

die bauen deinen T6 MV in Hannover, karren in dann irgendwo hin zwischen Sachsen und Thüringen zur Einlagerung, um ihn dann nach nochmal nach Coburg zu verschiffen??? Gilt der dann überhaupt noch als jungfräulich?:uuups:
Weiß der Geier, wo VW noch überall Aussenlager betreibt ... Transparenz ist was anderes. Über Jungfräulichkeit will ich mich in diesem Forum nicht unterhalten :D
Auf den Ersatzmobilitäts-Caddy hab ich seit Anfang Februar 5.000km runter. Am Montag gibt's für ne Woche nen Sprinter (brauche temporär mehr Platz). Bin mal gespannt bis wann ich noch mit Ersatzmobilität unterwegs bin ...
 
Cool. Klingt nach ner Menge Spaß. Die Vorfreude muss vor Ort gigantisch sein. Genieß die Zeit und viel Spaß bei der Heimfahrt.
Danke. Ein wenig kam die Vorfteude mit dem Zulassen u dem Kennzeichen wieder auf. Heute morgen war ich nervös obwohl ich schon oft hier war. Und nun wo ich hier bin freue ich mich wirklich wieder sehr auf meinen Brummer.

Wir sind übrigens ums Werksgelände gefahren und hier stehen Massen an T6 rum. Habe LKWs gesehen die beladen wurden. Hier sind wirklich viele Menschen wie die Ameisen am wuseln um den Stau zu beheben.
 
Gestern nach Feierabend in München einen langen Zug mit neuen T6 gesichtet, Foto war leider während der Fahrt nicht möglich. Hoffentlich war mein Reimport dabei, da die Züge die Umfahrung um München genutzt haben, vielleicht ja mit Fahrtziel Österreich, Schweiz, Italien :)
Bzgl. Liefertermin hab ich nichts neues...bestellt Mitte Oktober

Wo genau hast du den denn gesehen? Im Osten oder eher im Süden?
 
Hallo zusammen,
Bis jetzt stiller Leser habe ich mit AB von Ende Oktober einen 150kw MV CL 4Motion als Handschalter bestellt.
Aussage von VW vom letzten Freitag 16.3.18:
...
bedauerlicherweise gehören diese Fzge zu einigen wenigen, bei denen aktuell noch keine Lösung erarbeitet wurde. Wir arbeiten daran mit Hochdruck und werden zeitnah informieren.

Die Fzge unterliegen daher nach wie vor dem Auslieferstopp.
...

Ich warte und fahre Leihwagen
Grüße in den WS


???? wie konnte man einen M1 noch Ende Oktober mit 150kW in Vbdg. mit Schaltgetriebe bestlellen???? Wenn du 150 PS statt kW meinst... da gibt es eine Lösung... Dir wurde ein Bär aufgebunden ;)
 
Soooo....bin jetzt im Werk am frühstücken ☺

Bestellt 110kW, SG am 20.09.
Abholtermin...Heute

Auf der Anreise mit der Bahn hierhin habe ich sehr viele beladene Zugwagons gesehen! Dutzende...
Hier im CheckIn ist es eher ruhig, 4-6 Pärchen/Familien die auch warten.
Heute morgen kamen mir auch einige beladene Transporter entgegen, es wird also scheinbar ordentlich ausgeliefert.

Und jetzt warte ich auf die Führung...
Wo sind Bilder........?
 
???? wie konnte man einen M1 noch Ende Oktober mit 150kW in Vbdg. mit Schaltgetriebe bestlellen???? Wenn du 150 PS statt kW meinst... da gibt es eine Lösung... Dir wurde ein Bär aufgebunden ;)

Ist bei mir genauso (bestellt 28.09.), Bestellung 150kw i.V.m. 6-Gang SG wurde erst Anfang Dezember eingestellt!

Mir wurde gerade aus unbestätigter, aber sehr heißer Quelle erzählt, dass es für diese Motor/Getriebe - Kombination gar keine Lösung geben wird und ich wohl kpl. neu bestellen muss (DSG) - mit entsprechender Wartezeit!!!! Ich bin bereits 15Wochen(!!!) über den unverbindl. Liefertermin drüber!!! Langsam könnte ich echt kotzen, das Auto steht doch schon gebaut auf Halde!!!
 
Soooo Wartesaal.... ich sitze in der Bullibar und warte aufs Auto. 13 uhr dann Werksführung. Es gab 20 Euro Gutschein.

Weißt du was?
Ich bin gar nicht eifersüchtig, nein bin ich gar nicht rrrrhhhh, rrrhhhh......
 
  • Like
Reaktionen: ft6
Servus,

habe heute nochmal im Autohaus nachgefragt.
Die Dispo hat extra in Hannover angerufen.
Es gibt keine Möglichkeit eine Auskunft zu bekommen, wann unser Bulli von welcher Wiese auf den LKW und zum Händler transportiert wird.

Maximale Unzufriedenheit und ganz klar die letzte VW Bestellung meinerseits.
Bestellt haben wir am 19.10.17!

Glückwunsch allen, die bereits einen Termin in H oder positives vom Händler gehört haben!

Grüße in den WS!

P.S. Entschädigung nur in Form Ersatz Polo und ein Jahr Garantie, that’s it...
 
Soooo....bin jetzt im Werk am frühstücken ☺

Bestellt 110kW, SG am 20.09.
Abholtermin...Heute

Auf der Anreise mit der Bahn hierhin habe ich sehr viele beladene Zugwagons gesehen! Dutzende...
Hier im CheckIn ist es eher ruhig, 4-6 Pärchen/Familien die auch warten.
Heute morgen kamen mir auch einige beladene Transporter entgegen, es wird also scheinbar ordentlich ausgeliefert.

Und jetzt warte ich auf die Führung...

Das ging ja jetzt relativ Fix, @scramer , freut mich für dich, viele Grüsse nach Kölle
 
Meiner hat gestern Hannover verlassen , hoffendlich geht er nicht in Osnabrück verloren . Normal sollte er jetzt am Zielbahnhof sein und kurzfristig beim Händler aufschlagen
Hoffentlich geht meiner in Osnabrück verloren, das wäre dann fast Endstation.
 
Hier im service center steppt der wilde Bär. Hab hier noch nie so viele Menschen gesehen. Auslieferungen 2-3 im viertelstunden Takt. Weil etwas dazwischen kam ist meine Auslieferung 45 Min. Verrutscht. Habe fürs Warten nochmal 20 Euro bekommen.

Dann musst du ja jetzt Papp satt sein :-) alles Gute mit dem neuen dann hat ja jetzt alles gut hingehauen.
 
Ist bei mir genauso (bestellt 28.09.), Bestellung 150kw i.V.m. 6-Gang SG wurde erst Anfang Dezember eingestellt!

Mir wurde gerade aus unbestätigter, aber sehr heißer Quelle erzählt, dass es für diese Motor/Getriebe - Kombination gar keine Lösung geben wird und ich wohl kpl. neu bestellen muss (DSG) - mit entsprechender Wartezeit!!!! Ich bin bereits 15Wochen(!!!) über den unverbindl. Liefertermin drüber!!! Langsam könnte ich echt kotzen, das Auto steht doch schon gebaut auf Halde!!!
Ich habe meinen Highline 110KW SG 4motion AnfangDezember bestellt.
Konnte auch noch in 150KW SG wählen.
 
Scheinbar habe ich doch keine Küchenmaschine, sondern tatsächlich ein Auto bestellt. Ein Rückruf aus dem Kundenzentrum Hannover hat neben dem üblichen "Ich weiß leider auch von nix!" ergeben, dass meine Werksabholung nichts wird, obwohl sie so im Vertrag steht. Das ist mir aber mittlerweile auch egal, Hauptsache, dieses jämmerliche Kapitel hat bald ein Ende.
Bei zwei Fragen bräuchte ich mal eure kompetente Urteilskraft:
1. Wenn der Brief schon beim Händler angekommen ist, wie lange dauert es dann UNGEFÄHR, bis das passende Auto auch da ist? (Mein Händler eiert selbst bei so unverbindlichen Fragen nur rum.)
2. Das 3. Jahr Garantie gibts kostenlos, das 4. kostet scheinbar ca 1260€ oder so. Wie sinnvoll ist es, diese verlängerte Garantie dazuzubuchen? (Das ist mein erster Neuwagen und in meiner grenzenlosen Naivität würde ich vermuten, dass bei einem Neuwagen dieser Preisklasse in den ersten 4 Jahren nix Entscheidendes kaputtgeht, aber mittlerweile kann ich mir ALLES vorstellen bei dem S*ftladen.) Ist das 5. Jahr sinnvoll?
Danke für eure Hilfe!
 
Ist bei mir genauso (bestellt 28.09.), Bestellung 150kw i.V.m. 6-Gang SG wurde erst Anfang Dezember eingestellt!

Mir wurde gerade aus unbestätigter, aber sehr heißer Quelle erzählt, dass es für diese Motor/Getriebe - Kombination gar keine Lösung geben wird und ich wohl kpl. neu bestellen muss (DSG) - mit entsprechender Wartezeit!!!! Ich bin bereits 15Wochen(!!!) über den unverbindl. Liefertermin drüber!!! Langsam könnte ich echt kotzen, das Auto steht doch schon gebaut auf Halde!!!

Soooo, ich habe jetzt die klare Aussage von VW bekommen, dass mein 150kw 6-Gang SG 4Motion nach wie vor zur Auslieferung gesperrt ist! Software ist vermutlich im Mai verfügbar!

Also weiter warten! :(
 
Zurück
Oben