Mal wieder Sicherungsbelegung

kawaandy

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ9123xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
ich habe hier und im Internet verzweifelt nach Sicherungsbelegungen der Sicherungen unter der Fahrer-Sitzkiste gesucht.
Leider habe ich nichts gefunden was meiner Belegung auch nur annähernd gleich kommt.
Beim Freundlichen bin ich ebenfalls nicht weiter gekommen.

Als Anlage habe ich mal meine Sicherungsbelegung beigefügt.
Könnt ihr mir weiterhelfen welche Sicherung für was ist?

Ich habe 2 Zusatzbatterien, Zuheizer, Standheizung, elektrische Schiebetür, Anhängerkupplung, elektrisches Aufstelldach, also meines Erachtens alles Komponenten die relevant sein könnten. Habe ich was vergessen? Falls ihr zur Identifizierung weitere Ausstattungen benötigt bitte melden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Andreas
 

Anhänge

  • Sicherungen Sitzkiste.pdf
    9,4 KB · Aufrufe: 43
Servus, die Steckplatze haben Nummern! Und Sorry, ein Foto zB. wäre Hilfreicher gewesen, als dein Plan. Die Sicherungsbelegung für dein Baureihe(dann must du halt schauen was wo ist, frei ist usw )bekommst du bei Erwin.de. Kostet ca. 9€ die Stunde. Aber in der Zeit kannst du downloaden was geht.
 
Hallo Andreas,
melde dich im www.caliboard.de an und nutze diese Info hier:

Grüße
Jochen
 
Vielleicht Hilft dir auch das weiter:
 

Anhänge

  • VW T5 Sicherungskasten und Relaisbelegungsplan.pdf
    3,2 MB · Aufrufe: 52
Hallo,
vielen Dank an euch. Mit euren Infos kann ich jetzt schon mal sehr viel mehr anfangen.
Andreas
 
Vielleicht Hilft dir auch das weiter:
Kannte ich auch noch nicht 🤔 🤷‍♂️ 😉
Aber die "Variante 2 - Seite 11" unter dem Fahrersitz paßt jetzt nicht wirklich zur Bezeichnung von @kawaandy seiner Zeichnung.

Zumal das ja auch ein Cali ist, der da sicher noch andere Sicherungen hat, als ein Trapo/MV/o.ä. 🤷‍♂️

Hoffe mal die Datei die Jochen verlinkt hat hilft da mehr. 🙏

Muß mich wohl mal anmelden, um da was zu sehen .... 😄
 
Zurück
Oben