Meine ersten Erfahrugen AppConnect und Mirrorlink Composition Media

@Wolferl66

Danke für den Tipp mit dem ausgeschalteten Bluetooth. Werde das nochmal ausprobieren.
Eine App-Taste habe ich an meinem Discover Media Plus noch nicht gesehen, kenne ich nur aus dem aktuellen Prospekt der 2019 -er Modelle.
 
Sorry, mein Fehler . Lesen hilft. Ich habe ein Composition und kein Discover Media Plus. Daher gibt es bei mir den App Button
 
Nach Ende der Durchsage dudelt dann wieder Radio oder Media, je nachdem, was vorher lief. Klappt völlig problemlos.
Ich greife mal den alten Thread auf, da ich mich mit dem Thema auch beschäftige. Dazu die Frage: klappt das auch bei stummgeschaltetem Radio? Ich möchte nicht immer Radio hören, sondern nur die Verkehrsfunkmeldungen und die Navigationsansagen des Smartphones.
 
. Dazu die Frage: klappt das auch bei stummgeschaltetem Radio? Ich möchte nicht immer Radio hören, sondern nur die Verkehrsfunkmeldungen und die Navigationsansagen des Smartphones.

Also mit den Verkehrsmeldungen bin ich raus. Aber mit der Lautstärke in der Navigation mit goggle maps kann ich sagen dass diese Lautstärke getrennt zu regeln ist wie das Radio.

Also Lautstärke Radio kann man einstellen von 0 bis 100%. Wie gewohnt eben. Und wenn Frau Google Maps aktiv spricht kann man ebenso deren Lautstärke als sogenannte sprachmeldung von 0 bis 100% regeln. Aber nur wenn sie spricht.
 
Also Lautstärke Radio kann man einstellen von 0 bis 100%. Wie gewohnt eben. Und wenn Frau Google Maps aktiv spricht kann man ebenso deren Lautstärke als sogenannte sprachmeldung von 0 bis 100%
Das funktioniert analog auch mit Radio und TomTom Go vom iPhone; auch hie kann ich die Lautstärke der Navi-App separat regeln. STelle ich dann über das Radio lauter oder leiser, verändert sich beides proportional; d.h. Radio=stumm bedeutet leider auch Navi=stumm :(.
 
Zurück
Oben