Meine voraussichtliche Bestellung für 2019

W
1. habe anfällig gesagt und nicht kaputt, das ist ein Unterschied !
2. Bist Du dann einer der vielleicht wenigen
3. Kennst Du das verflixte 7 Jahr :tongue:

Ich kenne jemanden dem diese ständig Probleme bereiten. Du hingegen hast keine Probleme. Also kann man Glück oder Pech haben.
Nichts anderes !!!!
Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, je mehr Elektrik verbaut ist desto anfälliger.
Wunderbar. . ein Nachplapperer ohne eigene Erfahrung mit der Materie... Mir die liebsten
 
Hier mein neuer von
Oktober 2018 bis April 2019:
20180923_182905.jpg

Wollte mir gerade einen 150kW T6 konfigurieren aber die sind momentan alle verschwunden.

Ich bestelle ja erst in November, aber ich hoffe irgendwie das es bis dahin immer noch keine 150kW oder 146kW Motoren gibt da mich damit eine Haßliebe verbindet. Dann fällt mir auch die Entscheidung nicht so schwer.
 
klingt nicht so schlecht, man fährt jedes halbe Jahr ein neues Auto.

Ja das finde ich total klasse.
Vorher hab ich nie geleast und war totaler
VW-Hater bis auf Multivan/Bulli den fand ich schon immer super.

Jetzt bin ich total infiziert und süchtig jedes halbe Jahr ein neues Auto zu fahren.
 
Ich werde nächsten Monat meinen derzeitigen Leasingbus zurückgeben.

Dann werde ich mal fragen wie das mit glanzgedrehte Felgen gehandhabt wird.

Bei der Karosserie ist es so das
Steinschläge und
Waschanlagenkratzer bzw. die Microkratzer die entstehen normale Gebrauchsspuren sind und nicht beanstandet werden.

Wenn das für glanzgedrehte Felgen auch so ist dann wird das Sportpaket bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern habe ich die Möglichkeit statt Trendliine, Comfortline oder Highline die Sondermodelle
PanAmericana, Edition und Join zu bestellen (Join derzeit noch nicht ganz konfigurierbar)

Jetzt schwanke ich zwischen Comfortline mit Sportpaket und Edition Modell.



Edition 110kW DSG

iris





Meine gewählte Sonderausstattung
Außenfarbe
Acapulcoblau Metallic Dach Schwarz
2WA1

Innenausstattung
Titanschwarz-Ceramique/Titanschwarz Titanschwarz/Schwarz
BU

Ausstattungen
1 Kindersitz (in den Sitz integriert und ausklappbar), in der 2.Sitzreihe
QA1

17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten
2E4

2 Fußmatten, aus Velours
0TC

Bordwerkzeug und Wagenheber
1S1

Digitaler Radioempfang (DAB+)
QV3

Digitales Soundpaket "DYNAUDIO" für Multivan: 4 Hochtöner, 3 Mitteltöner, 4 Tieftöner, 1 11-Kanal-Verstärker
9VE

Dynamikfahrwerk, inkl. Tieferlegung um ca. 20 mm
2MH

Elektrische Schiebetür rechts
GX5

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel
ZZ9

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen
2G2

Leichtmetallräder "Springfield" 8 J x 18, in Schwarz
Z0A

Ohne Schriftzug für Typbezeichnung
0NM

ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"
7X8

Raucherausführung: 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Armaturentafel
9JC

Reifen 255/45 R 18 103 H xl, rollwiderstandsoptimiert
Q35

Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags auf den äußeren Sitzplätzen im Fahrgastraum
4X7

Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar
4A3

Vorbereitung für Anhängevorrichtung (inkl. Gespannstabilisierung)
1D7

Zulässiges Gesamtgewicht 3.080 kg
0WS

Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 T auf 4 Stahlrädern montiert
2WC

Zuziehhilfe für Heckklappe
GY1



Also wenn ich den Comfortline mit Sportpaket bestelle mit ziemlich der selben Ausstattung
wie der Edition kommt mir der Comfortline keine 5€ im Monat teurer.

Das einzige Unterschied wäre das ich nicht die Edition Sitze hätte und das schwarze Dach das sowieso keiner sieht.

Lass ich die LED Scheinwerfer weg beim Comnfortline Sportpaket kommt er mir ca. 10€ günstiger als der Edition im Monat.

Wer die Qual hat hat die Qual.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, meint ihr man kann das Fahrzeug so bestellen oder sieht es wie ein Postfahrzeug aus?
Ich finde das dunkle Farbtöne nicht zum Edition Modell passen da das schwarze Dach und die Dekorstreifen nicht richtig zur Geltung kommen.

Candy-weiß steht mir leider nicht zur Auswahl.
Bambusgarden geht ja mal gar nicht.
Mojave gefällt meiner Frau nicht.
Silber ist zeitlos aber irgendwie auch langweilig.
Indium-grau ist sehr schön aber zu dunkel, da kommen die schwarzen Teile nicht wirklich zur Geltung.
Acapulco-blau gefällt mir auf dem Caddy viel besser als auf dem Multivan.
Da kommt Kurkuma-gelb ins Spiel. Konfigurator Bilder sind ja leider keine echten Fotos.
Ich hab bedenken das der Wagen in echt vielleicht doch potthässlich wirkt als auf dem Bild hier und im Internet finde ich so gut wie kein Edition-Modell in Kurkumagelb.

iris



Hat jemand ein Edition Modell mit schwarzen Springfield Felgen im Kurkumagelb oder eventuell in Oryxweiß und kann ein paar Fotos hier einfügen?
 
193976-3e5c8de3d046eed2351e8803b985e88a.jpg


Ist zwar kein Edition, aber sieht bestimmt interessant aus, und mit Post ist doch sehr reduzierend.
Einen Edition in dieser farbe habe ich selbst noch nie gesehen > Seltenheitswert
 
Mit einer „Postfarbe“ wäre ich vorsichtig :D

Mein erstes Auto vor vielen Jahren war in der Tat ein EX-Postauto. Als 18-jähriger legt man sich dann ja noch richtig ins Zeug und verändert fleißig mit Scheibentönung, Spoiler usw. Dennoch kam damals in einem Dorf eine ältere Dame zur mir ans Auto und wollte mir Briefe in die Hand drücken... Ohje, soviel zur Postoptik bei KFZ....

Das Grape-Yellow (beim California) geht schon eher in die Richtung Postoptik. Das Kurkumagelb unterscheidet sich aber doch schon deutlich, sodass man da weniger „Gefahr“ läuft. Edition-Optik, Felgen und die fehlenden Bleche hinten unterstützen das weiter.

Fazit: Alles gut mit dem Bus, sieht super aus.
 
Ich habe 3 verschiedene Modelle konfiguriert:


Multivan Comfortline Motor: 2,0 l TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 110 kW Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe Radstand: 300
Leasingrate: 726,56 € mtl inkl. Vericherung & Steuer & Tankguthaben.


Bestellschlüssel
990 41 X10 2019 SGMGF1 (1) X3X3HT PB1 PT4 PXH WF2 Z1S Z1Y Z4A ZE7 ZEU ZI6 ZZ9 1D7 6XP 1AS 2G2 7X8 2E4 QA1 9VE 9JC 4X7 4A3 8QL S5X 8X1 0NM 1T9 2WC 0TC 0WS GY1
Comfort Sport Paket.png

Sonderausstattung:
Indiumgrau Metallic
X3X3

Innenausstattung

Titanschwarz/Titanschwarz-Titanschwarz/ Titanschwarz
HT

Ausstattungen
1 Kindersitz (in den Sitz integriert und ausklappbar), in der 2.Sitzreihe
QA1

17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten
2E4

2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr
8QL

2 Fußmatten, aus Velours
0TC

Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar
6XP

Bulli-Plakette und "Bulli" Schriftzug an Trittstufenbeleuchtungen
PB1

Digitales Soundpaket "DYNAUDIO" für Multivan: 4 Hochtöner, 3 Mitteltöner, 4 Tieftöner, 1 11-Kanal-Verstärker
9VE

Elektrische Schiebetür links und rechts
PT4

Exterieur-Sportpaket
ZEU


Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel
ZZ9


Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen
2G2

LED-Hauptscheinwerfer
PXH

Ohne Schriftzug für Typbezeichnung
0NM

ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"
7X8

Radio "Composition Media"
ZI6

Raucherausführung: 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Armaturentafel
9JC


Scheinwerferreinigungsanlage mit beheizbaren Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandanzeige
8X1

Schiebetür links (Achtung: infolgedessen entfällt der Klapptisch)
Z1S

Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags auf den äußeren Sitzplätzen im Fahrgastraum 4X7

Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar 4A3

Sondereinbauten durch "Customized Solution" (Fertigungsstandort H2)
S5X

Spurwechselassistent "Side Assist"
Z1Y

Vorbereitung für Anhängevorrichtung (inkl. Gespannstabilisierung)
1D7

Zulässiges Gesamtgewicht 3.080 kg
0WS

Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 T auf 4 Stahlrädern montiert 2WC

Zuziehhilfe für Heckklappe
GY1

Pro:
Nur bei Comfortline gibt es das optional erhältliche Exterieur Sport-Paket.

Kontra:

Preislich am Edition.
Kein Schiebedach, kein schwarzes Dach, keine schwarze Springfield Felgen, für etwa das gleiche Geld, dafür aber das Sport-Paket.
Dämmglas-Paket nicht in Verbindung mit Sport-Paket möglich.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Multivan Comfortline "Edition" Motor: 2,0 l TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 110 kW Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe Rad

Bestellschlüssel
990 41 X10 2019 SGMGF1 (1) X3A1BU PT4 WF2 Z0A Z0Y Z1S Z2A Z4A Z6A ZE7 ZI6 ZZ9 1D7 6XP 1S1 1AS 2MH 3JB 2G2 7X8 2E4 8T2 QA1 9VE 9JC Q35 4X7 4A3 8QL 8X1 0NM 1T9 2WC 0TC 0WS GY1


Edition.png

Sonderausstattung:

Indiumgrau Metallic Dach Schwarz
X3A1

Innenausstattung
Titanschwarz-Ceramique/Titanschwarz Titanschwarz/Schwarz
BU

Ausstattungen
1 Kindersitz (in den Sitz integriert und ausklappbar), in der 2.Sitzreihe
QA1

17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten
2E4

2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr
8QL

2 Fußmatten, aus Velours
0TC

Akustik-Dämmglaspaket mit abgedunkelten Scheiben im Fahrgastraum
Z2A

Bordwerkzeug und Wagenheber
1S1

Digitales Soundpaket "DYNAUDIO" für Multivan: 4 Hochtöner, 3 Mitteltöner, 4 Tieftöner, 1 11-Kanal-Verstärker
9VE

Dynamikfahrwerk, inkl. Tieferlegung um ca. 20 mm
2MH

Elektrische Schiebetür links und rechts
PT4

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel
ZZ9

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen
2G2

Leichtmetallräder "Springfield" 8 J x 18, in Schwarz
Z0A

Ohne Schriftzug für Typbezeichnung
0NM

ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"
7X8

Raucherausführung: 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Armaturentafel
9JC

Reifen 255/45 R 18 103 H xl, rollwiderstandsoptimiert
Q35

Schiebetür links (Achtung: infolgedessen entfällt der Klapptisch)
Z1S

Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags auf den äußeren Sitzplätzen im Fahrgastraum
4X7


Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar
4A3

Spurwechselassistent "Side Assist"
Z0Y

Vorbereitung für Anhängevorrichtung (inkl. Gespannstabilisierung)
1D7

Zulässiges Gesamtgewicht 3.080 kg
0WS

Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 T auf 4 Stahlrädern montiert
2WC

Zuziehhilfe für Heckklappe
GY1

Pro:
Optional schwarze Springfield Felgen erhältlich, Dämmglas möglich.
Preislich in etwa wie der Comfortline aber ohne Sport-Paket dafür mit schwarzen Dach und Schiebedach.

Konta:

Schiebdach und schwarzes Dach sind Extra die ich nicht benötige, die schwarzen Felgen aber schon bzw. würde ich schon sehr gerne haben.


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Multivan Comfortline "Join" Motor: 2,0 l TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 110 kW Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe RadstandJoin.png




Sonderausstattung:


Indiumgrau Metallic
X3X3

Innenausstattung
Titanschwarz/Titanschwarz-Titanschwarz/ Schwarz
27

Ausstattungen
1 Kindersitz (in den Sitz integriert und ausklappbar), in der 2.Sitzreihe
QA1

17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten
2E4

2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr
8QL

Bordwerkzeug und Wagenheber
1S1

Digitales Soundpaket "DYNAUDIO" für Multivan: 4 Hochtöner, 3 Mitteltöner, 4 Tieftöner, 1 11-Kanal-Verstärker
9VE

Dynamikfahrwerk, inkl. Tieferlegung um ca. 20 mm
2MH

Elektrische Schiebetür links und rechts
PT4

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel
ZZ9

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen
2G2

LED-Hauptscheinwerfer und LED-Rückleuchten
PXE

Leichtmetallräder "Springfield" 8 J x 18
Z3I

Ohne Schriftzug für Typbezeichnung
0NM

ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"
7X8

Raucherausführung: 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Armaturentafel
9JC

Reifen 255/45 R 18 103 H xl, rollwiderstandsoptimiert
Q35

Scheinwerferreinigungsanlage mit beheizbaren Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandanzeige
8X1

Schiebetür links (Achtung: infolgedessen entfällt der Klapptisch)
Z1S

Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags auf den äußeren Sitzplätzen im Fahrgastraum
4X7

Vorbereitung für Anhängevorrichtung (inkl. Gespannstabilisierung)
1D7

Zulässiges Gesamtgewicht 3.080 kg
0WS

Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 T auf 4 Stahlrädern montiert
2WC

Zuziehhilfe für Heckklappe
GY1



Pro:

Im Vergleich zum Comfortline und Edition monatlch ca. 25€ günstiger in der Leasingrate

Kontra:

Kein Sport-Paket und/oder schwarze Sprongfieldfelgen auswählbar.
Side Assist nur in Kombination mit ACC auswählbar.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


3 Fahrzeuge zur Auswahl, leider bin ich noch unentschlossen.
Denke aber das der Comfortline preislich die wenigste Ausstattung fürs selbe Geld bietet im Vergleich zum Edition und Join.

Der Comfortline hat aber das Sportpaket das es bei den anderen Sondermodellen nicht gibt, ist sehr selten, hab noch nie eine gesehen.
Die schwarzen Felgen gefallen mir so gut das aber nur der Comfortline oder Edition in Frage kommen.

Wiederum brauch ich aber kein schwarzes Dach und kein Schiebedach, ist aber im Vergleich zum Comfortline aber quasi dabei.
Der Join ist preislich (ca.25€ in Monat) günstiger als die anderen 2 Modelle, aber leider gibt es keine schwarzen Felgen dazu.

Muss echt überlegen....
 
Was ich nicht verstehe: Schiebetüren elektrisch und Heckklappe nur Zuziehhilfe?

Meine Frau schimpft immer über die Heckklappe. Sie kommt kaum dran. Und ist von unserem vorherigen Alhambra die elektrische Klappe gewohnt. Die hat übrigens nie Probleme bereitet.
 
Was ich nicht verstehe: Schiebetüren elektrisch und Heckklappe nur Zuziehhilfe?

Meine Frau schimpft immer über die Heckklappe. Sie kommt kaum dran. Und ist von unserem vorherigen Alhambra die elektrische Klappe gewohnt. Die hat übrigens nie Probleme bereitet.


Ich hab bedenken das ich aus Versehen den Knopf der elektr. Heckklappe betätige währen das Auto in der Garage parkt. Dann ist schnell mal was kaputt und ich Ärger mich.

Beim Parken sollten man auch nicht zu nah am Hinterman parken da ja sonst die Klappe beim öffnen gegen das hintere Auto knallen könnte.
 
Diese Bedenken kann ich dir natürlich nicht nehmen. Aber aus Versehen hab ich die Heckklappe nie geöffnet. Dass z.B. der Knopf auf der Fernbedienung in der Hosentasche gedrückt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich sollte man nicht aus Angeberei die Heckklappe aus der Entfernung öffnen.
 
Ich hab bedenken das ich aus Versehen den Knopf der elektr. Heckklappe betätige währen das Auto in der Garage parkt. Dann ist schnell mal was kaputt und ich Ärger mich.

Beim Parken sollten man auch nicht zu nah am Hinterman parken da ja sonst die Klappe beim öffnen gegen das hintere Auto knallen könnte.


Das wird nicht passieren, ausser du bestellst ohne einparkhilfe , Aber die wird zwangsweise mitbestellt werden müssen
Heckklappe geht nicht auf Wenn ein Hindernis dahinter ist

Habe noch nie versehentlich die Heckklappe aufgemacht, da die taste lang gedrückt werden muss

Zwecks Garage und Höhe, Wenn finde Heckklappe auf gewünschte Höhe hast kannst du durch langes drücken des knopfes an der Heckklappe die Höhe speichern und die Klappe springt nicht komplett auf
 
Ist das wirklich so das wenn ein Auto hinter mir parkt die elektrische Heckklappe nicht öffnet da sie sonst gegen das hintere Auto stoßen würde wenn ich eine Rückfahrkamera besitze?

Wie speichere wie weit sich die Heckklappe öffnen darf?

Mit der Hand auf gewünschte Höhe öffnen und halten und dann den Knopf lange drücken.
Bei nächsten öffnen mit der Fernbedienung bleibt die Heckklappe auf der Höhe stehen?

Die Funktion bringt mir eher nix da ich die Heckklappe nur 30-40cm öffnen kann da das oberste Stück der Heckklappe das über die Karosserie ragt dann gegen mein offenes Garagentor stoßen würde. Ich hab zum offenen Garagentor optisch knappe 10cm Luft.


Stand jetzt werde ich mir den Joint 110kW Handschalter bestellen mit LED und Navi serienmässig.

Der Edition ist zwar mit seinen schwarzen Springfield und schwarzen Dach/Schiebedach einen Tick schicker aber das sind mir dann bei vergleichbarer Austattung keine 20-25€ mehr in Monat wert zumal der Edition auch kein Navi serienmässig hat.
 
Der Edition ist zwar mit seinen schwarzen Springfield und schwarzen Dach/Schiebedach einen Tick schicker aber das sind mir dann bei vergleichbarer Austattung keine 20-25€ mehr in Monat wert zumal der Edition auch kein Navi serienmässig hat.
Edition ist schicker :cool: und Navi serienmäßig im T6 ist auch nicht so dolle (selbst getestet). Ich mache das wenn es soweit ist, über die App Connect und Google Maps und anerden (zukünftigen) Drittanbietern.
 
Edition ist schicker :cool: und Navi serienmäßig im T6 ist auch nicht so dolle (selbst getestet). Ich mache das wenn es soweit ist, über die App Connect und Google Maps und anerden (zukünftigen) Drittanbietern.



:danke: jetzt hast du mir den Join wieder etwas madig gemacht.
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Edition schon auch besser als der Join zwecks der schwarzen Springfield Felgen.

Nur leider gibt es bei meinen Konfigurator kein Candyweiß zur Auswahl....
Ich tendiere deswegen zum Indiumgrau aber da kommen sicher wieder die Schriftzüge und das schwarze Dach gar nicht zur Geltung.
Und das Oryxweiß kostet ca.5€ Aufpreis zu den anderen Metalliclacken in Monat und das
ist es mir ehrlich nicht wert zumal ja das Candyweiß 0€ kostet.

Eigentlich scheitert die Bestellung nur noch am Farbton....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für den Edition entschieden, Herz statt Verstand.
Nur beim Farbton habe ich mich noch nicht 100% festgelegt

Meine gewählte Sonderausstattung
Außenfarbe
Indiumgrau Metallic Dach Schwarz
X3A1

Innenausstattung
Titanschwarz-Ceramique/Titanschwarz Titanschwarz/Schwarz
BU

Ausstattungen
17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten
2E4

2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr
8QL

2 Fußmatten, aus Velours
0TC

Bordwerkzeug und Wagenheber
1S1

Digitales Soundpaket "DYNAUDIO" für Multivan: 4 Hochtöner, 3 Mitteltöner, 4 Tieftöner, 1 11-Kanal-Verstärker
9VE

Dynamikfahrwerk, inkl. Tieferlegung um ca. 20 mm
2MH

Elektrische Schiebetür links und rechts
PT4

Heckklappe mit Fensterausschnitt sowie elektrischer Öffnung und Schließung mit Zuziehhilfe
ZEH

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel
ZZ9

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen
2G2

Leichtmetallräder "Springfield" 8 J x 18, in Schwarz
Z0A

Ohne Schriftzug für Typbezeichnung
0NM

ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"
7X8

Raucherausführung: 12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Armaturentafel
9JC

Reifen 255/45 R 18 103 H xl, rollwiderstandsoptimiert
Q35

Schiebetür links (Achtung: infolgedessen entfällt der Klapptisch)
Z1S

Schmutzfänger vorn und hinten
6N2

Seiten- und Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer, Kopfairbags auf den äußeren Sitzplätzen im Fahrgastraum
4X7

Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar
4A3

Vorbereitung für Anhängevorrichtung (inkl. Gespannstabilisierung)
1D7

Zulässiges Gesamtgewicht 3.080 kg
0WS

Zusätzliche Winterbereifung 215/60 R 17 C 104/102 T auf 4 Stahlrädern montiert
2WC


Möchte die nächsten paar Tage bestellen.......
 
Zurück
Oben