Mittelkonsole

muli5

Jung-Mitglied
Ort
Saara
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
abnehmbare Hängerkupplung,Sitzheizung,Tempomat,Standheizung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H017499
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute,
ich habe ja schon ein paar Beiträge über das Styling der Mittelkonsolenblende (wo Radio und Klimabedienteile verbaut sind) gefunden, aber ich bin mir trotzdem noch nicht richtg sicher.
Gibte es jetzt da ein komplettes Teil das so aussieht wie das Wurzeldekor der Zierleisten oder ist es vielleicht doch die bessere Lösung das Teil mit einer Folie zu bekleben.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für euere Antworten.

Gruß Gunter


20130228_173226.jpg
 
AW: Mittelkonsole

Hallo

Holzdekor ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber mit dem schicken Lenkrad sieht es sehr gut aus!
 
Zurück
Oben