Moin,

Pickupdriver

Jung-Mitglied
Ort
Minden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Extras
Edition 25, Alcantara, Climatronic, Gute-Nacht Paket, Xenon, Rear Assist, Diff-Sperre, AHK, 18",...
Da ich schon ein paar Wochen mitlese, wollt ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Aber erst einmal kurz, wie ich auf dieses Forum gestossen bin:

Ich bin zur Zeit glücklicher Volvo V70 Fahrer. Das einzige was mich störte, sowohl beruflich als auch privat, waren die engen Platzverhältnisse. Wobei der V70 ja schon fast der Größte seiner Art ist. Aber nun denn...
Kurz umgeschaut und den Fokus auf zwei Fahrzeuge reduziert. Ihr dürft zweimal raten welche es wohl waren.... Nachdem ich den ersten mit Stern und V6 Probe gefahren bin, war für mich eigentlich klar: Das isser!
Doch leider kam der Händler mit der Berechnung der Leasingrate ein wenig ins straucheln und konnte mir nicht wirklich ein gutes Angebot unterbreiten. Wobei er sehr bemüht war !!!
Also doch nochmal der Blick auf den T5 (Wobei ich auch eigentlich schon als kleiner Junge immer nen Bulli haben wollte.) Recht spontan eine Probefahrt bekommen und ich war sehr zufrieden. Pluspunkt gegenüber Mercedes ist das DSG Getriebe. Nachteil ist auf jeden Fall das geringere Raumangebot und dieser komische, wie VW in nennt, Multifunktionstisch. (Hab Ihn aber trotzdem genommen, da man mit zwei Schiebetüren ja doch keine andere Wahl hat.)

Also lange Rede kurzer Sinn: Es wird ein T5 Edition 25 132KW DSG 4motion BMT in salsared.

An Extras konnte ich mich irgendwie nicht auf das Wesentliche beschränken. ;)
(Wobei ich das eine oder andere Teil nur aufgrund der Erfahrungen hier im board bestellt oder auch weggelassen hab.):

Ich hoffe nur, dass der doch relativ kleine Motor mir in den nächsten vier Jahren keine Probleme macht.

Gruß
Andreas
 
AW: Moin,

Hallo Andreas und Willkommen bei uns "Bekloppten":D

Da hast Dir ja ein schönes Auto zusammengestellt.
Viel Spaß damit, wenn er dann da ist ;)
Die Zeit bis dahin kann man sich gut hier im Board vertreiben, oder aber auch sich schonmal den Legobus selber Bauen ;)

VG
Andreas
 
AW: Moin,

Ich hoffe nur, dass der doch relativ kleine Motor mir in den nächsten vier Jahren keine Probleme macht.

Moin, Moin, pickupdriver,
Glückwunsch...aber warum sollten probleme kommen???
Positiv Denken :p

Alles Gute
 
Zurück
Oben