MOTEC Tornado

T5!T4

Aktiv-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Klimaautomatik, Sitzheizung
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T4 2.5 TDI ACV,
VW T4 2.5 TDI AXL Syncro
Suche jemanden der die obengenannten Felgen auf seinem T5 fährt.
 

Anhänge

  • mNwISbFMzJSeKGRW2YG6GGg.jpg
    mNwISbFMzJSeKGRW2YG6GGg.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 156
Würde mich auch interessieren. Speziell in 9x20.
Kennst Du den schon mit 22 Zoll ?

11114250_1035535739805100_1885051655178608441_o.jpg
 
Ich bin durch Zufall auf einen T5.2 Transporter auch mit 22 Zoll gestoßen und fand die Felgen sehr schön. Der Wagen war jedoch in Österreich zugelassen und da war ich mir unsicher bezüglich Eintragung etc.
 
Mahlzeit!

Ich muss das Thema mal rausholen.
Würde die ja auch gern in 22" fahren, jedoch habe Ich etwas bedenken, da Ich demnächst ein Bilstein Gewinde einbauen will, und das soll wohl nicht so weit runter gehen, wie das KW, aber, mir ist der Comfort vorrangig, deshalb würde ich auch zu den in 20" tendieren.
Zum einen bekomme Ich da Reifen, die nicht aus Fernost kommen, zum anderen sieht der Bus nicht so Aufgebockt aus.
Traglast sollten sie in jedem Fall erfüllen, und der T5 steht meineswissens auch im Gutachten, sollte also alles gut sein. ein Foto wäre Klasse gewesen in 20", was mich noch etwas mehr dazu "bewegt".
 
Ich überlege auch mir die zuzulegen, wenn möglich in 8,5 und 9,5 x 19.
Fährt jemand die Kombi ...?

Grüsse Daniel
 
Hey ...

Das Thema is zwar lange her, aber gibt es wen der die in 10x22 fährt?

mfg
 
Zurück
Oben