4x Original VW Miyato Alufelgen gesucht (6,5J x 16, ET51, LK120)

T5-Koeln

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
11-2003
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
0603 687
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach vier originalen Alufelgen in gutem Zustand zu einem realistischen Preis:
VW Miyato Alufelgen. Wichtig sind die Eckdaten: 6,5J x 16, ET51, LK120.
Ich möchte keine anderen Größen haben, da meine CoC nur diese her gibt und nur diese im Original für mein Auto damals bei VW bestellbar waren (215/65 R16).

Die Felgen sollten neu oder neuwertig (also mit nur sehr geringen oder annehmbaren Kratzern) sein. Überholte Felgen, welche silber pulverbeschichtet sind, wären auch ok.

Nicht in Frage kommen Felgen, die in "modernem grau" aufgearbeitet wurden, Felgen mit zu vielen Kratzern, zu deutlichen Bordsteinbeschädigungen, Lackblasen oder (Haar-)Rissen.
Es sollte der Zustand sein, in dem man auch selbst zugreifen würde.

Wer eine Idee hat oder wer diese Felgen verkaufen möchte, kann sich gerne melden. Falls ich nicht mehr suche, so schreibe ich es hier natürlich. Zeitlich besteht kein Druck, da ich schon mehrere Monate auf der Suche bin.


Vielen Dank Euch vorab und

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben