!! Motorproblem Werkstatt aufsuchen!!!

AndreZC

Aktiv-Mitglied
Ort
Dillingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
211 HMS mit Garantie auf alles :)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vollausstattung mit Porsche Nubuk Leder 2 Farbig
Umbauten / Tuning
KW ³ Gewinde ca. sher tief ;), 9,5x22" mit 265/30 und 20mm Spursch. HA , Dachflügel und AbtNebeleinsätze / Abt Komplettspoiler unten ; Edelstahlauspuffanlage Sonderanfertigung Golf R32 Lenkrad S 6 V10 TFL Thx an Reinhold aka Riddick ,Coming/Leaving Home; LED Rückleuten Schwarz, Innenbeleuchtung k
Hallo Männers, prickelndes Problem

Hatte von euch schon wer das Problem mit aufleuchten des Vorglühsymboles mit anschliesendem einmaligen Warnhinweis !! Werkstatt aufsuchen ???

Dringen antworten bitte da ich morgen früh dem Remo meine Felgen übergeben sollte :)

DANKE DANKE DANKE

Gruß André

PS: ca 30 Km bevor ich die Fehlermeldung bekam ist mir aufgefallen das mein GRA nicht mehr funzt, auf dem Hinweg zum Motorradhänler ging diese noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !! Motorproblem Werkstatt aufsuchen!!!

Hallo,

bei dir dürfte zu 99,9873452% der Bremspedalschalter defekt sein ....kostet ca. 10€ und könntest du selber wechseln.

War bei mir bereits 2 mal defekt .....mit gleicher Fehlermeldung.

Der Schalter sitzt über dem Bremspedal und wird mit einer viertel Umdrehung nach rechts oder links gelöst und dann heraus gezogen.

Gruß
Claus
 
AW: !! Motorproblem Werkstatt aufsuchen!!!

Hallo.
Sehe Ich genauso wie Dentmen.hatte Ich schon 2 mal
Berti13
 
AW: !! Motorproblem Werkstatt aufsuchen!!!

hallo andre,
morgen kommt das christkind!!!!
juppi ich freue mich wie sau!!!
bei meinem kommt die meldung oft wen ich kurzstrecken fahre und der partikelfilter ist voll!!
aber ich verstehe e nichts vom ganzen und geh hald dan immer zur werkstatt!!
bis morgen freue mich dich kennen zu lernen
remo
 
AW: !! Motorproblem Werkstatt aufsuchen!!!

besten Dank die Herren, habt mir sehr geholfen.
Und dem Bergzwerg welcher ab morgen wieder schlafen kann ;) hehe

gruß und Danke
 
AW: !! Motorproblem Werkstatt aufsuchen!!!

ja wie ein fahrrad!!!!!!!


immer auf dem ständer!!!
 
AW: !! Motorproblem Werkstatt aufsuchen!!!

Hallo,

bei mir ist es die 4. oder 5. Sicherung im oberen Block gewesen! (Bremslicht).
kann passieren, wenn der Anhänger Stecker naß ist.

Gruß Georg
 
AW: !! Motorproblem Werkstatt aufsuchen!!!

Hi,

hatte vor vier Wochen die gleiche Fehlermeldung:

Bei mir war es ein Marder o.ä., der ein Stück aus dem Kabel zum Abgastemperatursensor (sitzt auf dem Krümmer, gut von vorne zusehen, wenn man die Motorhaube öffnet) rausgebissen hatte.
 
AW: !! Motorproblem Werkstatt aufsuchen!!!

1000 Dank für eure Antworten, der Stecker vom Bremspedal war es schonmal nicht, der freundliche meinte es müßte die Sicherung sein, wie bei Dir Georg, werd ich nacherd mal testen.
Danke an alle und ein tolles friedliches Fest mit euren Familien und/oder Freunden
 
Zurück
Oben