multivan comfortline bj 2006 kaufen?

pulke

Jung-Mitglied
hallo,
ich bräuchte hier mal wieder ein paar tipps von den profis
ich habe mir einen multivan bj 07/2006 angekuckt.....der bus soll 13300 euro kosten und hat 265000 km gelaufen und ist scheckheftgepflegt
hat navi,einparkhilfe,anhängerkupplung,regensensor,tempomat ect.....unfallfrei
gemacht wurde sind gerade das zms und die kupplung und vor kurzem ein neuer abgaskrümmer und die servopumpe sowie die rechte antriebswelle.
ist der preis ok oder können weitere teure reparturen bald kommen(immerhin muss ja auf kupplung und zms garantie sein)

danke für eure tipps
 
AW: multivan comfortline bj 2006 kaufen?

Hallo,

.....hier im Bereich "Kauftipps & Empfehlungen" findest du eigentlich bereits alles, was man an Informationen braucht.

265000KM und 13.300€ müssen wir uns doch nicht über ".........was kann da evtl. noch passieren" zu unterhalten.
Der Preis ist ein Schnäppchen - bei dieser KM Leistung dürfte aber in kürze ein neuer DPF fällig sein, wenn er nicht bereits getauscht wurde.

Es gibt haufenweise T5 die 400.000KM und mehr ohne Probleme fahren - man muss also nicht immer mit allem
rechnen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben