Multivan Verleih? WI/MZ/F

Dirk-Son

Aktiv-Mitglied
Ort
Walluf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Viele: LED, Licht und Sicht +, MuFu Lenkrad, Sitzheizung, Kopfairbags, PDC, Kamera, DSG, 4-Motion, e
Umbauten / Tuning
Van-X Handschuhfach, Edelstahl-Ladekante, 17 Zoll Alufelgen, Landstromanschluss, Drehkonsole, Luftstandheizung
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Nein
Hallo liebe Boarder,

ich hätte eine ungewöhnliche Bitte:
Mein jetziges Auto ist a: zu klein, und b: meine kleine Tochter übergibt sich andauernd wenn wir damit unterwegs sind(10 Minuten Fahrt reichen schon).
Im luftigeren Auto meiner Frau ist das weniger ein Problem. In dem kann sie auch eher aus dem Fenster gucken.
Daher war meine Idee einen Multivan anzuschaffen. Ich bin sogar schon auf der Suche, das ein oder andere Angebot war schon dabei.
Dummerweise ziemlich weit weg. Meine Tochter 100 Km zu einer Probefahrt zu schleifen, um vor Ort dann wieder Auto zu fahren, ist
keine Option. Zudem müsste ich das Auto auch mal 3-4 Stunden zur Verfügung haben, um mir sicher zu sein, dass dieses besser ist für sie.
Gibt es jemanden im Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt, welcher mir seinen Multivan, natürlich gegen monetäre Entschädigung, einen halben Tag leihen würde?
Ich möchte ungern zu irgendeinem Autohaus gehen und denen einen vom Pferd erzählen. Ausserdem ist da meistens auch nur 1-2 Stunden Probefahrt angesagt.
Vielleicht findet sich ja jemand.

Danke und Grüße,

Kai

Kontakt einfach über PN
 
Hab dir im Vorstellungströd schon geschrieben. Auch daß es am Sa einen Stammtisch gibt. Melde dich mal in der Unterhaltung. ;)
 
Zurück
Oben