MV Special (Startline) - Innenausstattung

quickmick

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Wir beabsichtigen in naher Zukunft den Kauf eines neuen MV. Bislang habe ich in der Planung gehabt, den Startline zu nehmen und alles was so benötigt wird (Climatronic, Drehsitze, Navi etc.) reinzutun. Dann kommt der MV auch auf einen Preis von rund 51.000 Euronen. Etwas verunsichert wurde ich nun, weil ich beim Rumstöbern im T5-Board des öfteren gelesen habe, das der Startline das Transporter-Cockpit besitzt u.s.w. Ich habe mir heute mal die Materialien vom Startline/Beach und Comfortline (Cockpit) angeschaut - ehrlich gesagt, kann ich keine Materialunterschiede feststellen. Außer dem aufgeklebten Alu und der natürlich anderen Form - halt MV Comfortline. Ist es auch so, dass die Heckklappe beim Startline komplett unverkleidet ist? Vielleicht kann mich ja jemand bei der Kaufentscheidung unterstützen - hoffentlich.
 
AW: MV Special (Startline) - Innenausstattung

Moin, wenn ich das "andere" Armaturenbrett nicht stört, ist es doch egal, was andere dazu sagen. ;)
Ich finde aber auch, dass das Trapo-Cockpit im T5.2 im Vergleich zum T5.1 etwas aufgewertet wurde.
Drehsitze? Hast du da mal Probe gesessen? Eventuell solltest du dir sonst überlegen, höhenverstellbare zu nehmen und die Drehkonsole nachzurüsten. Wenn die nicht höherverstellbaren Orginal-Drehsitze aber passen, kann man sich das natürlich sparen.
 
AW: MV Special (Startline) - Innenausstattung

Hallo,

beim Startline ist die Heckklappe nicht komplett unverkleidet, im unteren Bereich ist halt nur die Trapoheckklappenverkleidung verbaut (glatte dunkelgraue, mit Kunstleder bezogene "Pappe" die mit Spreizdübel gehalten wird.

Ulli
 
Zurück
Oben