F!o
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Waakirchen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03/2014
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Extras
- SCA 190 Schlafdach, Summerrail, Rückfahrkamera, Front-PDC
Hi,
ich hab ein sehr günstiges Nachrüst PDC System bei Amazon gekauft und installiert.
Spannungsversorgung aktuell über ein Kabel das ich im Armaturenbrett beim Radio gefunden habe, welches Zündungsplus liefert.
Jetzt das Merkwürdige:
Solange der Motor aus ist, funktioniert die Einparkhilfe einwandfrei.
Sobald der Motor aber angeschalten wird, piepst das Ding wie verrückt - unkontrolliert.
Zum Test hab ich das System mal direkt mit ner Leitung an die Zweitbatterie angeschlossen.
Hier das gleiche.
Ich vermute es liegt an der Lichtmaschinen Ladespannung.
Gibts irgendein Gerät das mir saubere 12v aus der Spannung konvertiert?
Gruß FLo
ich hab ein sehr günstiges Nachrüst PDC System bei Amazon gekauft und installiert.
Spannungsversorgung aktuell über ein Kabel das ich im Armaturenbrett beim Radio gefunden habe, welches Zündungsplus liefert.
Jetzt das Merkwürdige:
Solange der Motor aus ist, funktioniert die Einparkhilfe einwandfrei.
Sobald der Motor aber angeschalten wird, piepst das Ding wie verrückt - unkontrolliert.
Zum Test hab ich das System mal direkt mit ner Leitung an die Zweitbatterie angeschlossen.
Hier das gleiche.
Ich vermute es liegt an der Lichtmaschinen Ladespannung.
Gibts irgendein Gerät das mir saubere 12v aus der Spannung konvertiert?
Gruß FLo