Neuaufbau nach Feuer unter Fahrersitz

Teilenummer hab ich leider bisher keine finden können. Ich werd morgen nochmal an den weniger zugänglichen stellen suchen...

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob sich das bei den Kabeln ja nur auf den Bereich der Sitzkiste bezogen hat,
ABER! Die sind ja an anderer Stelle angeschlossen, also mußt du mal schauen, welche Kabel da "komplett" benötigt werden.

Bitte "keine Kabelverbinder" 👍 - Drücke dir die 👍 dass du nen Kabelbaum noch findest. 😉

Das ist auch mein Eindruck...

Also am besten die kaputten Kabel Stück für Stück raustrennen, nachverfolgen und dann ersetzen mit denen aus einem anderen Kabelbaum?
 
Teilenummer hab ich leider bisher keine finden können. Ich werd morgen nochmal an den weniger zugänglichen stellen suchen...
Hä? 😳 🤔 Ich meine die von dem Dingsbums ..
Nupsi.jpg
... die ich auf deinem Bild nicht erkennen kann. 🤷‍♂️😁

Auch wenn du jetzt ne andere Lösung gefunden hast, wäre es doch gut, wenn man raus findet, wie das Dingsbums da ab geht. 🤷‍♂️👍😉
 
Achso 😂 ich schaus mir bei Tage nochmal an, war schlecht zu fotografieren, weil das Pedal logischerweise im Weg war...
 
Hallo,
wie ist der Stand?
Hauptkabelstrang ist angekommen (2004er T5.1, vmtl. Diesel mit Climatronic, Zweitbatterie, WWZH), den ich jetzt zerfleddern werde. Großteil des Abzweigs Mittelkonsole Richtung Fahrersitzkiste werde ich nicht brauchen.

Bei Interesse gerne PN!

Viele Grüße
Jochen
 
Aktueller Stand ist, dass ich nach nem passenden Kabelbaum suche, aber die sind wohl tatsächlich mehr oder weniger dieselben, je nach Ausstattung halt unterschiedlich. Ich melde mich mal per PN, vielen Dank an der Stelle schonmal!
 
Heute mal ein Update für diejenigen, die es noch interessiert 🤓

Ich hab mir jetzt nen Schlachter mit fast identischer Ausstattung besorgt und werde dann so viele Teile wie möglich und nötig austauschen.

Aktuell versuche ich den alten Kabelbaum auszubauen, was sich teilweise dann doch recht schwierig gestaltet. Zur besseren Orientierung wird jeder Stecker beschriftet, das erleichtert hoffentlich den Einbau.

Nun stehe ich aber vor der Frage, was ich mit dem Teil des Kabelbaums machen kann, der in den Motorraum führt...

Die wichtigste Frage: Wie gut kommt man an die Stecker dort ran?

Anbei noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 20240112_164152.jpg
    20240112_164152.jpg
    489,7 KB · Aufrufe: 60
  • 20240119_135551.jpg
    20240119_135551.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 58
  • 20240201_225613.jpg
    20240201_225613.jpg
    331,1 KB · Aufrufe: 54
  • 20240202_100942.jpg
    20240202_100942.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 58
Heute mal ein Update für diejenigen, die es noch interessiert 🤓
Na klar 😛

Nun stehe ich aber vor der Frage, was ich mit dem Teil des Kabelbaums machen kann, der in den Motorraum führt...

Die wichtigste Frage: Wie gut kommt man an die Stecker dort ran?
Da helfen deine "Übersichtsbilder" jetzt nicht viel. 🤷‍♂️

Welcher Kabelbaum?
Welche Durchführung?
Welche Stecker?

SLP hast du aber? (bin mir nicht sicher, ob du das irgendwo auf den 6 Seiten bereits erwähnt hast)
 
Zurück
Oben