Neue Preisliste für California MY19

84kw ist auch weggefallen
 
Meine Vermutung: der 110kw 4 Motion ist noch nicht nach 6d temp zertifiziert (sh. auch Hinweis im Konfiguratior) und daher noch nicht in der Preisliste aufgeführt.
Sollte also noch kommen..
 
Multivan ist auch veröffentlicht.
Motoren wie beim Cali.
Gibt es eigentlich neben den Motoren (bzw. besser Abgasnorm) weitere Unterschiede zw. Modelljahr 2018 und 2019?
 
Also hier in Frankreich wurde mir von VW gesagt dass der TDI 150 4 motion definitiv nicht mehr produziert wird. Nur der 198 PS.
Ich warte au der Lieferung von unseren Beach TDI 150 4 Motion anfang November..
 
mmmh - im Schweizer Konfigurator ist das noch drin 150PS 4Motion mit DSG und mit SG.
 
Sehr wellige Leistungskurve beim 146 KW 6d-temp Motor, er leistet bei 3000 U/min etwa 120 KW. Beim 150KW waren es bei dieser Drehzahl schon über 130 KW.
 
Also die Kurve ist ja wirklich nicht so toll. Ob man das beim fahren merken wird? Gibt es schon welche mit dem neuen motor? Bekomme meinen 146KW im Frühjahr und da bin ich jetzt schon neugierig.
 
Zurück
Oben