Neue zusätzliche LS Blenden T5.2

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Halle,

....gerne würden einige ja mehr "Mucke" in den T5 bringen.

Im Heck haben die LS Träger ja bereits die Löcher drin um dort einen Subwoofer zu verbauen ......ob das optimal ist, mag mal dahin gestellt sein.

In den vorderen Türen musste man bisher eigentlich immer in die vorhandenen Löcher etwas rein basteln .....meist mit zusätzlichen Adapterringen.

Im T5.2 sind nur die Abdeckungen für die "Dynaudio" Lautsprecheranlage einzeln als ET aufgeführt.
So könnte man in den Türen optisch passend unten richtige Tieftöner ...und oben drüber mit den passenden Blenden Mitteltöner verbauen.

Die Blenden haben die ET-Nummern:

Fahrertür:
7H5 868 151 A 30T ....classicgrey .......Lautsprecherblende Dynaudio .....19,34€
7H5 868 151 A 71N ....anthrazit... .......Lautsprecherblende Dynaudio .....19,34€

Beifahrertür:
7H5 868 152 A 30T ....classicgrey .......Lautsprecherblende Dynaudio .....19,34€
7H5 868 152 A 71N ....anthrazit... .......Lautsprecherblende Dynaudio .....19,34€

.....wer dort Lautsprecher einbaut muss auf die Gebläsemotoren in den Türen verzichten !!! .......allerdings gehen einem diese Teile vom Geräusch her eh immer auf den Sack :rolleyes::rolleyes:.
Beim MV Concert fehlen diese Motoren und die Mittelausströmer an der B-Säule ab Werk.

Gruß
Claus
 
AW: Neue zusätzliche LS Blenden T5.2

Hallo Claus,

habe Deinen Post "Neue Verkleidung Türbrüstung T5.2" schon interessiert gelesen (und war verwundert, daß MV Türen ganz anders verkleidet sind, als Trapo/Caravelle - dachte bisher nur an Materialunterschied, nicht an ganz andere Ausführung) und wenn ich dies hier so lese, dann bleibt einem Caravelle/Trapo/Startliner vermutlich nur der Komblettumbau der Türverkleidung, oder? Hast Du dazu schon Teilenummern & Preise?

Meine ich also T5.2 Türverkleidung vorn komplett ;-)

Danke & Bis später,
Henry
 
AW: Neue zusätzliche LS Blenden T5.2

Die Mittelausströmer an der B-Säule fehlen nicht nur beim "concert". Die fehlen jetzt überall....
 
Zurück
Oben