Nexen N blue 4Season 235/55 R17

satmus

Jung-Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit dieser Ganzjahresreifen (Nexen N blue 4Season)? Die Nexen N Fera Primus 235/55 R17 (Sommer) gefallen mir gut, aber wie sieht es aus mit der Ganzjahresreifen von Nexen?
 
Ich habe die auf unserem Focus und bin sehr zufrieden, im Winter bei Nässe super, im Sommer auch gut, nach fast zwei Jahren (50.000 km) sind sie zwar jetzt völlig fertig, aber viel viel besser als die Michelin cross climate, die ich vorher drauf hatte.
 
Danke, das waren dann Michelin cross climate erste Generation von 4 Jahre alt. Ein Ford Focus ist auch kein T5. Keiner der Erfahrung hat mit ein T5?
 
Ich habe den Nexen B blue 4Season aktuell auf dem Bulli aber in 18“ 255/45… ich kann bislang nix negatives sagen… bin gespannt auf den Winter und ansonsten zufrieden!

Was genau interessiert dich?
 
Danke, nix negatives nach der Montage ist schon ein Positiver Anfang. Sind die Reifen leise? Wie es sich im Winter halt und bei richtig heiße Außentemperaturen werde mich sehr interessieren. Auch Zunahme von Lärm/Vibrationen wenn die was mehr abgenutzt usw.
 
Zurück
Oben