PDC nachrüsten

FrankT

Top-Mitglied
Ort
nähe Konstanz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25/04/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZEH.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
ich möchte gern ein PDC (Park Distance Control) nachrüsten.
Hat jemand Erfahrungen und Tipps? Wie sehen aufgeklebte Sensoren aus? Ist eine Rückfahrkammera die bessere Wahl? Und ganz wichtig - wie ist das alles preislich?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Nachtrag: Habe gerade eine ähnliche Frage im Forum entdeckt, ist aber vom April 04. Vielleicht hat sich inzwischen was getan.

Gruss
:tongue:
 
Guckste hier oder haste schon oder Suchfunktion verwenden, hat nanto doch alles Bestens ins Board eingebaut und damit gelöst :) :

Einparkhilfe nachträglich?

Hat sich in der Zeit denke ich nix geändert. Ist Geschmacksache welchen Zubehöranbieter Du nimmst, passen tun viele, aber aufgeklebt sind sch... aus. Aber denk, dran AHK und PDC vertragen sich nicht immer, schon aus Platzgründen für die Sensoren in der hinteren Stoßstange!

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben