PDC or non PDC

Funball

Jung-Mitglied
Ort
Rinteln
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 315
FIN
WV2ZZZ7HZCH113XXX
Hallo Alle miteinander, mal wieder etwas von mir, da ich nicht ganz schlau werde aus meinem Dickerchen.;)

So, das Problem, ich habe eine Heckstoßstange inkl. PDC Sensoren. Ausserdem eine starre AHK. Die Leitungen gehen an die Rechte Rückleuchte auf die Vorbereiteten Kontakte. Wenn ich nun den R-Gang einlege passiert nichts!:confused: Den Kontakt in der AHK Steckdose habe ich gemessen, alles super mit der Funktion. Nur leider kein Piepen oder Anzeige, einfach nichts.
Habe versucht das Kabel intern im Dicken zu verfolgen, aber leider werde ich daraus nicht schlau.:evil:
Habe mich auch schon auf die Suche nach dem Steuergerät begeben, aber alle Plätze die Hier im Forum beschrieben worden sind, nichts!X(
Desweiteren hab ch mir mal die von JUWEWA bereitgestellte SI-Lektüre durchgelesen. Aber in meinem Dicken fehlt die SI für das Steuergerät PDC.?(

So jetzt bin ich echt Ratlos!! Hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.;(
 
AW: PDC or non PDC

Kann denn Keiner Helfen, bzw. Lösung parat?;(
 
Zurück
Oben