Project X
Top-Mitglied
- Ort
- MTK
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.07.2018
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
- Umbauten / Tuning
- BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH1.....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Das könnte in der Tat so sein. Und wieso ist das so? Weil man dem typischen Bulli-Fahrer eine noch so tolle Alternative hinstellen könnte - er würde auch an dieser etwas auszusetzen haben. Anschließend würde er in seinen VW steigen und sich über dessen Probleme aufregen. Aber etwas weniger, denn, es ist ja schließlich sein LieblingManchmal habe ich das Gefühl, dass die Konkurrenten es gar nicht schaffen wollen, ein dem Bulli funktional ebenbürtiges Auto auf die Räder zu stellen.
Das sieht man auch am Golf. Andere Hersteller können noch so gute Alternativen bauen - der Deutsche kauft am Ende einen Golf. So wie der Franzose einen Franzosen kauft, ein Italiener einen Italiener und so weiter.
Was ist eigentlich der größte Absatzmarkt für den Bulli? Hab das nie recherchiert.