Preisliste VW T6.1 Multivan

Hallo

Gen Six MJ19
Gen Sic MJ20

Tobi
 

Anhänge

  • EE73EAC5-91EB-470E-ACDE-BB05EC7AFA3F.jpeg
    EE73EAC5-91EB-470E-ACDE-BB05EC7AFA3F.jpeg
    23 KB · Aufrufe: 209
Im Mitarbeiterkonfigurator sind der Multivan und der Multivan 6.1 zum auswählen. In 3 Ausstattungsvarianten. Wenn man den 6.1 wählt stürzt der Vorgang mit einer Fehlermeldung ab. Also lange kann es nicht mehr dauern.
 
Da irgendwie mehrere parallele Freds am Laufen sind, hier noch mal:
Mein :-) meinte gestern, alle LKW-zulassungsfähigen T6.1 sind bereits seit letzter Woche Mittwoch im Händlersystem konfigurier- und bestellbar, der MV wird voraussichtlich ab Mittwoch nächster Woche (04.09.2019) im Händlersystem konfigurier- und bestellbar sein. Vorführfahrzeuge können vom Händler schon bestellt werden und sollen Ende 09/2019 oder Anfang 10/2019 ausgeliefert werden. Aktuell würde es wohl an einem Zertifikat (WLTP??) klemmen...
Online-Konfigurator dauert wohl noch eine Weile.

Beim MV wird es wohl neben TL, CL und HL folgende Sondermodelle geben: Family, Cruise und Gen6.
 
Nicht konkret, nur dass er in der ausstattungsmäßig in der Mitte zwischen Famliy (es soll sich wohl um einen gepimpten TL handeln) und Gen6 liegen soll. Listenpreise hat er mir zwar am Tel gesagt, hab ich aber gleich wieder vergessen, zumal es unwichtig ist, solange die Ausstattung unbekannt ist.
 
Family und gepimpter TL?
Das wäre eine Veränderung gegenüber T6.0, glaube ich nicht dran. Ich glaube eher, dass Dein :) weniger Ahnung hat, als er Dir weiß machen will...

Family war bisher der rabattierte Einstieg in MV mit massiver PR Code Beschränkung aus dem Vertriebsteam. Sprich günstig, aber jede Menge guter Sachen bekamst Du weder für Geld noch gute Worte reinkonfiguriert. Das wird sich nicht geändert haben...
 
Family und gepimpter TL?
Das wäre eine Veränderung gegenüber T6.0,

Beim T6 ist/war es so:

Der CL hat lackierte Griffe und Devenport Alus als Serie.
Der TL hat Plaste Griffe und Radkappen.
Der Family hat Plaste Griffe und Radkappen.

Das wirkt auf mich wie "Family ist ein TL".

Denn "Sondermodelle" haben eher selten ein Downgrade als serienmässiges Extra :)

Grüße
m;
 
Evtl. Sowas wie der Austria ... aufgewerteter TL ...
 
Den Trapo kann man ja bereits konfigurieren - nicht schlecht, die Preise...
 
Hallo,

.....Preisliste hin oder her - ich habe soeben einen Transporter voll mit T5.4 gesehen.
Blutdruck habe ich keinen bekommt, entweder habe ich einen an der Waffel, oder aber das Ganze ist nicht so richtig stimmig.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das die gesamte Frontlinie nicht zum Bulli passt - allerdings haben wir das ja bereits auch beim t5.2 diskutiert.

Evtl. lag es ja auch nur an den doofen Farben - silber und weiß und keine vernünftigen Räder, äußerliche Ausstattung.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....Preisliste hin oder her - ich habe soeben einen Transporter voll mit T5.4 gesehen.
Blutdruck habe ich keinen bekommt, entweder habe ich einen an der Waffel, oder aber das Ganze ist nicht so richtig stimmig.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das die gesamte Frontlinie nicht zum Bulli passt - allerdings haben wir das ja bereits auch beim t5.2 diskutiert.

Evtl. lag es ja auch nur an den doofen Farben - silber und weiß und keine vernünftigen Räder, äußerliche Ausstattung.

Gruß
Claus

Könnten wir bitte mal bei der offiziellen und der auch von VW veröffentlichten Bezeichnung von 6.1 bleiben?
Dieses Umdenken, nur weil jemand meint die Nomenklatur von VW nicht akzeptieren zu wollen, macht zumindest mich, ganz kirre. ;)

Danke und Grüße

Andreas
 
Hallo,

Könnten wir bitte mal bei der offiziellen und der auch von VW veröffentlichten Bezeichnung von 6.1 bleiben?

.......nöööö - weil das zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Board - jeder weiß was gemeint ist .
Wenn VW mal wirklich einen neuen Bulli aufstellt, wird man wohl auch T7 dazu sagen.
Und damit nicht die T6.1 Fraktion denkt, sie wären was besseres, sagen einige hier halt T5.4 ......genau genommen ist er das ja auch.

Es reicht bereits, das der normale Bulli Fahrer bei Cali Treffen nicht neben einem Cali parken darf.

Gruß
Claus
 
Beim T6 ist/war es so:

Der CL hat lackierte Griffe und Devenport Alus als Serie.
Der TL hat Plaste Griffe und Radkappen.
Der Family hat Plaste Griffe und Radkappen.

Das wirkt auf mich wie "Family ist ein TL".

Denn "Sondermodelle" haben eher selten ein Downgrade als serienmässiges Extra :)

Grüße
m;
Doch der Family ist ein TL mit weniger Ausstattung und mit einer eingeschränkten Auswahl an Zubehör gewesen (kein LED usw.)
 
Hallo,



.......nöööö - weil das zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Board - jeder weiß was gemeint ist .
Wenn VW mal wirklich einen neuen Bulli aufstellt, wird man wohl auch T7 dazu sagen.
Und damit nicht die T6.1 Fraktion denkt, sie wären was besseres, sagen einige hier halt T5.4 ......genau genommen ist er das ja auch.

Es reicht bereits, das der normale Bulli Fahrer bei Cali Treffen nicht neben einem Cali parken darf.

Gruß
Claus

Naja, wenn Du meinst hier gegen den Strom schwimmen zu müssen. :confused:

Nachvollziehen kann ich es jedenfalls nicht und ich bin mir sehr sicher, dass nicht jeder hier im Forum weiß was damit gemeint ist.
Was Du sonst noch geschrieben hast mit "T6.1 Fraktion was besseres", " normaler Bulli beim Cali Treffen nicht neben einem Cali parken" kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es gehören wie im richtigen Leben immer zwei dazu, einer der agiert und einer der reagiert. Je Schwächer man reagiert desto mehr fühlt sich der andere in seinem agieren bestätigt. Klingt mir also eher nach Minderwertigkeitskomplexen. :D

Gruß
Andreas
 
Dentman ist über jeden Zweifel erhaben... Hatte die meisten und vermutlich schon alles Getauscht.... Ein Schreck für jeden NFZ Händler... Eine Institution.... Die Meisten Posts...
Quasi unser Vater
 
Zurück
Oben