Probleme mit Antiebswelle bei T5 Facelift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T5 Westerwald

Jung-Mitglied
Ort
Nister Möhrendorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.09.2009
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Hab seit 4 Wochen bei meinem T5 Facelift beim rechtslenken ein klapper-geräusch!
Je mehr die Lenkung eingeschlagen wird desto intensiver wird das Geräusch!
Die Werkstatt will die Antriebswellen tauschen!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Gruß T5 ausm Westerwald
 
AW: Probleme mit Antiebswelle bei T5 Facelift

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)

Westerwald ??? .....da könnte Bendorf Stromberg ja ganz in der Nähe liegen.=)

Ja es ist leider so, das VWN bei der Konstruktion der Antriebswellen etwas Murks entwickelt hat .......aber Antriebswellen gibt es noch nicht so lange, da kann das schon mal passieren.:evil::evil:

Von wann ist dein T5 ??? .....normalerweise soll das Problem seit April / Mai 2010 gelöst sein und bereits ab da andere Antriebswellen verbaut werden.

Wäre nett, wenn du noch dein Profil ausfüllen würdest.

Gruß
Claus
 
AW: Probleme mit Antiebswelle bei T5 Facelift

Guten Abend,

Habe auch ein Geräusch am linken Vorderrad, komischerweise bei getretener
Bremse wenn man dabei lenkt. Drückt man die Bremse voll durch ist es wieder
weg. Hat jemand was ähnliches schon gehabt.


Gruß
 
AW: Probleme mit Antiebswelle bei T5 Facelift

Hi. Das Geräusch habe ich auch auf beiden Seiten, allerdings tritt es nicht regelmäßig auf. Als ich beim:) vorgefahren bin hat man natürlich nichts mehr gehört.
Ich habe ihn konkret auf das Antriebswellen Problem angesprochen, da hat er mir gesagt das er daß das erste mal hört! Er hätte noch nie vor 100000 km eine Antriebswelle wechseln müßen!!!
Auch irgendwie komisch, oder!
Gruß Lin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben