Radioempfang schlecht - Spiegelantennen ?

Gewindeschneiden ist einfach nicht mehr im Lehrplan eines Mechatronikers enthalten - da kannst ja schon froh sein wenn der gute Mann diese Arbeitstechnik noch kennt :D
 
Hallo Sven,

der Spiegel paßt.

Der Spiegel (BJ 14) beinhaltet die kombinierte FM-DAB+ Antenne (verbesserte Version mit 2. Massepunkt am Spiegelgehäuse innen) mit 2 sep. Antennensteckern: FM(beige) DAB+ (schwarz) sowie die GPS-Antenne (blau). Für DAB+ und Navi mußt du nur noch je eine Fakra-Verlängerung ins Radiofach legen.

Gruß Ulli

Hatte vorher schon Einträge im Fehlerspeicher: Unterbrechung Antetnne 2 drin.
Nach dem Einbau funktioniert alles prima.
Navi hab ich aber noch nicht nachgerüstet.

Gruß
Sven
 
Hallo, wer hat Erfahrung mit einer DAB+ Scheibenantenne beim VW T6 Multivan? Anbringungsort die hintere Seitenscheibe. Anbringung in der Frontscheibe nicht möglich da eine Scheibenheizug verbaut ist.
 
Zurück
Oben