Raucherpaket

harry288

Aktiv-Mitglied
Ort
Metropolregion Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
.. never ever ..
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
.. 'ne Menge ..
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZDH042xxx
Hallo Gemeinde,

ich überlege gerade einen neuen T5.2 zu bestellen und bisher konnte (auch hier durch Suche) nicht hinreichend geklärt werden, ob beim Raucherpaket andere/mehr Cupholder in der Mittelkonsole integriert sind. Im T5.1 haben wir die Nichtraucherausführung und zwei Cupholder im ausfahrbaren Fach. Gibt es da jetzt Unterschiede zum T5.2? In der Bestellliste für den T5.2 für das Raucherpaket steht explizit 2 Cupholder. Ist dann in der Nichtraucherausführung nur ein Cupholder?

Vielen Dank für weiterführende Hinweise ;-)

VG

Harald
 
AW: Raucherpaket

hallo,

ja genau so ist es also zumindest beim startline! wenn du zwei Getränkehalter möchtest musst du so wie ich das Raucherpaket nehmen. Ansonsten hast du nur einen in der Mitte. Aber schau doch mal bei google unter Bildern da kannst du dir die verschiedenen Ansichten mal ansehen.


Mit freundlichen Grüßen der kleine Schreinermeister
 
AW: Raucherpaket

Und wie sieht's beim Highline aus? Könntet Ihr mal Bilder vom AB Mittelkonsole mit und ohne Raucherpaket posten?
Danke!

Harald
 
Zurück
Oben