RCD 310+

Jan02

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Umbauten / Tuning
etwas höher
Hallo in die Rund

War bis jetzt immer bloß leiser mit Leser. Jetzt habe ich mal ein paar Fragen. Habe ein RCD+ 310 ( Eckig ) da liegen und würde jetzt gerne ein original FSE dazu haben.

Ich habe ein T 5.2 MV mit Team Ausstattung BJ. ist 2010, MFL, MFA (weiß, würde sogar sagen MFA+) und die Originale VW FSE Touch Phone-Kit Music drin.

1. Was ist der unterschied zwischen der FSE Premium und der Premium plus bzw. kann ich die überhaupt nehmen?
2. Was brauch ich alles dazu am besten mit original Teilenummer?
3. Muss ich dann noch was anpassen im VCDS?

Schon mal danke im voraus für die Antworten.

VG Jan
 
Zurück
Oben