RCD 330+ und der Klimahimmel

Rob_wien

Jung-Mitglied
Hi!
Hab nun ein rcd 330+ verbaut seit ein paar Wochen. Carplay geht halbwegs ok, hängt auf jeden Fall mehr als beim meinem vorigen Sony Radio dass ich im Passat hatte. Damit kann ich aber halbwegs leben. MFL funkt auch gut, PDC tut auch was es soll abgesehen beim ersten aktivieren nach dem start da zeigt es zu lange die rückfahrkamera info an (hab aber keine).
Was aber nicht so toll ist: die Klimaanzeige wird gar nicht mehr angezeigt am Radio (hatte original das rns315 drin da wurde das angezeigt) und worauf ich grad draufgekommen bin durch Mitfahrer hinten dass der Klimahimmel gar nicht mehr geht. Sicherungen sind alle gut. Can das sein dass der Canbus da irgendwas nicht mit nimmt? Zuvor ging der klimahimmel soweit ich mich erinnern kann.
Hatte da jemand schon ein ähnliches Problem?
Vielen Dank
 
Zurück
Oben