Rechter Aussenspiegel fährt zu weit auf

HaengemattenJoe

Jung-Mitglied
Ort
Valencia
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen,

meine elektrischen Aussenspiegel machen Probleme. Der Linke funktioniert einwandfrei. Der Rechte fährt allerdings zu weit auf und arretiert nicht mehr in der Originalposition. Hatte jemand schon dieses Problem? Es ist etwas nervig weil der Spiegel ständig flattern und sich bei der Fahrt verstellt.

Ich habe den Spiegel jetzt ein bisschen auseinander genommen aber augenscheinlich ist kein Defekt zu sehen.

Hier zwei Fotos von dem Spiegel. Das ist die "neue" Endposition des Spiegels...
PXL_20210319_113638442.jpgPXL_20210319_113730355.jpg

Wenn irgendjemand eine Idee hat wie man das beheben kann wäre ich echt dankbar.
Ich habe jetzt schon zig Mal ein und ausgeklappt.

Grüße
Jan
 
hallo :) hab das gleiche Problem ... :( lg
Wenigstens ein Leidensgenosse. Ich muss demnächst Mal zum Service... Der☹️ wird mit sicher einen neuen Spiegel andrehen wollen.... Wenn er eine andere Lösung hat sag ich bescheid...
 
ich habs mal mit nem Klebeband gelöst ... :D
bin schon neugierig wie es bei dir so weitergeht ;)
lg
 
Ich schaue mir den Spaß gerade wieder an und habe noch keine Lösung. Eigentlich funktioniert alles perfekt nur eben 90 Grad versetzt..
 
Zurück
Oben